1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Front - und Heckstoßstange

Diskutiere Front - und Heckstoßstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat jemand Front- oder Heckstoßstange (oder auch beides) zu verkaufen? Suche jedoch keine Orginale, sondern iwelche "tuning"-Stoßstangen....

1. #1 ShockProof, 19.01.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Hallo,
    hat jemand Front- oder Heckstoßstange (oder auch beides) zu verkaufen?
    Suche jedoch keine Orginale, sondern iwelche "tuning"-Stoßstangen. Einfach mal alles anbieten.
    Ein Gutachten sollte das ganze enthalten.

Grüße
    ShockProof

Thema:

Front - und Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Front - und Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem FL Front ausbauen

Ford Emblem FL Front ausbauen: Hi zusammen, Hat jemand schon die Front Pflaume aus der Front ausgebaut? Wenn ja ist diese geklebt oder geschraubt? Oder wie bekommt man diese...
  2. Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange

Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange: Hallo suche für einen MK5 Bj 2001 60PS - Kühlerlüfter mit dem ganzen gehäuse - querträger / halter unter den Kühlern - Hockstossstange (am...
  3. Suche Heckstoßstange focus da3 fl

Heckstoßstange focus da3 fl: Hallo.ich suche eine heckstoßstange für den Focus da3 fl mit PDC.vorzugsweise in der Farbe Moondust Silver Metallic bzw polar Silber.
  4. Front und Heckscheibenheizung automatisch?

Front und Heckscheibenheizung automatisch?: Sagt mal, geht beim MK 7 oder beim FL (meiner ist Anfang 14er BJ, normale Klima) die Scheibenheizung automatisch an!? Hab nicht wirklich was dazu...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Front-Stoßstange ausbauen

Front-Stoßstange ausbauen: Hallo zusammen, ich als Auto-Laie aber technisch nicht ganz unbegabte Person versuche bei meinem Ford Fiesta JD3 (Baujahr 2003) die...