Front- und Rücklichter fürn Focus MK1

Diskutiere Front- und Rücklichter fürn Focus MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; sers leude, bin neu hier un voll verzweifelt. bin momentan auf der suche nach guten angel eyes un led rücklichtern. nun gehn ja jetzt die...

1. #1 Mr. Pink, 01.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2008
    Mr. Pink

Mr. Pink Guest

sers leude,

bin neu hier un voll verzweifelt.
    bin momentan auf der suche nach guten angel eyes un led rücklichtern.
    nun gehn ja jetzt die meinungen weitgehend auseinander:

manche sagn: fk voll geil,
    die mehrheit: fk fürn arsch usw.

jetzt hab ich mich informiert un bin bei inpro oder hella gelandet.
    jetz is kla das hella es beste is, abba da ich angel eyes such wollt ich nun ma fragen wie die hellas denn ausehn. auf deren homepage hab ich nämlich nur so doppelleuchtenscheinwerfer odda so gefunden, abba keine angel eyes. :gruebel:

inpro hat halt geile angel eyes und led rückleuchten, da is abba halt jetz die frage ob des alles net e vom gleichen hersteller aus taiwan is (sonar).
    hab mir nämlich schon welche gekauft gehabt (150 euro von sonar) un die habn halt die total beschissene verarbeitung :mies:

also ich hab jetz ma die led rückleuchtn ins auge gefasst (inpro)
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=400
    oder die
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=399

un angel eyes halt entwedda die
    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=534
    oder die
    http://b2c.hella.com/b2c_assets/images/large/1EL 009 488-801a.jpg

wobei die von hella halt schon teuer sin un ich eigntl. lieber angel eyes hätt :weinen:

ich hoff mir kann jemand helfn...
    vieln dank schonma! :)

2. #2 blackisch, 01.09.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

also in.Pro, RaidHP und so sind ja nur Importeure, hergestellt werden sie meist von Sonar in Taiwan....die Frage ist welcher der Importeure auch die Prüfunterlagen vollständig hat ;) hab gehört in.Pro verschlampt öfters welche oder kann sie nicht verschicken....

wie gesagt zu den Angel Eyes kann ich nur FK empfehlen, sehen aggresiver aus da die obere Linie auch mit angestrahlt wird ;)

Bild: http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Alpha&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht

aber wie gesagt, angel eyes sind von der Lichtausbeute nicht so optimal

3. #3 Mr. Pink, 01.09.2008
    Mr. Pink

Mr. Pink Guest

hmm...
    ich weiß au net so recht.
    weiß vllt. jemand wie des bei den hella's is?
    die gibts ja glaub nur ohne die leuchtringe un ich find die halt schon saucool ^^
    abba momentan läufts alles auf hella raus, obwohl ich die vom style her net so
    toll find wie angel eyes... odda was meint ihr?

wie isses bei den led-rückleuchten?

4. #4 focuswrc, 01.09.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also erstmal zu den helleleuchten. vom licht her am besten und auch von der quali. allerdings sind das keine styling leuchten. sie erfüllen einen ganz außergewöhnlichen zweck.
    das sind die sogenannten dynabeam-scheinwerfer. sprich, die lenken mit in der kurve. wenn die net so teuer wären, hätte ich die schon.

zu den heckleuchten kann ich auch nur fk sagen, allerdings wenn die undicht sind, bekommst se solange ersetzt, bis du zufrieden bist.

n kumpel von mir holt sich jedes jahr schalensitzen von denen auf garantie, weil die ab und zu bissl knacken..

5. #5 focusdriver89, 01.09.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich werd mir demnächst auch FK AEs holen, hatte schonmal welche aus Ebay, aber die waren nicht der Burner...sollten angeblich raidHP sein, aber es waren nur chinesische zeichen da.

Für die Hella-Dinger wrd ich im Leben nicht soviel Kohle hinblättern.

6. #6 FocusFetzt, 02.09.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Also ich hab Angel-eyes Scheinwerfer von Sonar drin und bin eigentlich mit zufrieden. Ok, die Lichtausbeute mit Halogenbirnen war nicht so berauschend, dafür gibt es aber Xenon (brauchst aber ALWR + SWRA dafür!)

Zu den Rückleuchten: ich hab welche von FK drin, die sind jut (passgenau und optisch)

Die hab ich verbaut

Thema:

Front- und Rücklichter fürn Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Front- und Rücklichter fürn Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...