Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132

Diskutiere Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe oben genanntes Radio gekauft weil es angeblich in den Mondeo ab Baujahr 07/2003 (Facelift) passen soll. Nachdem ich es erhalten...

  1. #1 viper1405, 29.08.2006
    viper1405

    viper1405 Guest

    Hallo

    Ich habe oben genanntes Radio gekauft weil es angeblich in den Mondeo ab Baujahr 07/2003 (Facelift) passen soll. Nachdem ich es erhalten habe und es einbauen wollte, mußte ich feststellen das es in meinen Mondeo (05/2005) doch nicht passt. Nun habe ich gelesen das Ford irgendwann 2005 für den Mondeo wieder geänderte Radio Maße eingeführt hat. Nun meine Frage: Kann man ohne großen Aufwand die Frontblende umbauen ? Ich brauche das Radio mit einer Fronblende die im 90 Grad Winkel angebaut ist. Bei meinem gekauften Radio sieht die Frontblende wie auf dem angehängten Bild aus.
    Wer weiß hier Rat ???



    Vielen Dank

    Holger
    [​IMG]
    [/img]
     
Thema:

Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132

Die Seite wird geladen...

Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132 - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg