Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132

Diskutiere Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe oben genanntes Radio gekauft weil es angeblich in den Mondeo ab Baujahr 07/2003 (Facelift) passen soll. Nachdem ich es erhalten...

1. #1 viper1405, 29.08.2006
    viper1405

viper1405 Guest

Hallo

Ich habe oben genanntes Radio gekauft weil es angeblich in den Mondeo ab Baujahr 07/2003 (Facelift) passen soll. Nachdem ich es erhalten habe und es einbauen wollte, mußte ich feststellen das es in meinen Mondeo (05/2005) doch nicht passt. Nun habe ich gelesen das Ford irgendwann 2005 für den Mondeo wieder geänderte Radio Maße eingeführt hat. Nun meine Frage: Kann man ohne großen Aufwand die Frontblende umbauen ? Ich brauche das Radio mit einer Fronblende die im 90 Grad Winkel angebaut ist. Bei meinem gekauften Radio sieht die Frontblende wie auf dem angehängten Bild aus.
    Wer weiß hier Rat ???

Vielen Dank

Holger
    [/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132

Die Seite wird geladen...

Frontblende ändern Ford Sony Modell CD132 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool:
  5. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...