~Frontboxen im Ka~

Diskutiere ~Frontboxen im Ka~ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @all.. Also ich hab letztens´n gebrauchten Ka bekommen blos das Problem ist das vorne links die Box nicht mehr Funktioniert und ich weis...

1. ~lina~

~lina~ Guest

Hallo @all..
    Also ich hab letztens´n gebrauchten Ka bekommen
    blos das Problem ist das vorne links die Box nicht mehr Funktioniert
    und ich weis nicht wie ich das Schutzgitter davor abbekomme.. :oops:
    oder wie man das Radio herraus bekommt!

würd mich über ne antwort freuen

mfg lina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Türpappen aubbauen, gibt es schon einen Thread rüber

2. An deinem Radio sind 4 Löcher zu sehen. Oben links und unten rechts ein draht rein, der die größe des lochs hat, n bissl kleiner geht auch. Dann nimmt man sich am besten ne 2te person, die, wenn der eine die drähte reingeschoben hat, das Radio vorsichtig herauszieht

4. #3 Christian, 10.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Oder einfacher mit den Radioschlüsseln von Blaupunkt ;) (wenns nen original Ford Radio ist)

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    und wennse die hat

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

~Frontboxen im Ka~

Die Seite wird geladen...

~Frontboxen im Ka~ - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  3. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...