~Frontboxen im Ka~

Diskutiere ~Frontboxen im Ka~ im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @all.. Also ich hab letztens´n gebrauchten Ka bekommen blos das Problem ist das vorne links die Box nicht mehr Funktioniert und ich weis...

  1. ~lina~

    ~lina~ Guest

    Hallo @all..
    Also ich hab letztens´n gebrauchten Ka bekommen
    blos das Problem ist das vorne links die Box nicht mehr Funktioniert
    und ich weis nicht wie ich das Schutzgitter davor abbekomme.. :oops:
    oder wie man das Radio herraus bekommt!

    würd mich über ne antwort freuen

    mfg lina
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Türpappen aubbauen, gibt es schon einen Thread rüber

    2. An deinem Radio sind 4 Löcher zu sehen. Oben links und unten rechts ein draht rein, der die größe des lochs hat, n bissl kleiner geht auch. Dann nimmt man sich am besten ne 2te person, die, wenn der eine die drähte reingeschoben hat, das Radio vorsichtig herauszieht
     
  3. #3 Christian, 10.02.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Oder einfacher mit den Radioschlüsseln von Blaupunkt ;) (wenns nen original Ford Radio ist)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    und wennse die hat
     
Thema:

~Frontboxen im Ka~

Die Seite wird geladen...

~Frontboxen im Ka~ - Ähnliche Themen

  1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  5. Lambdasonde beim Ford ka

    Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...