Frontbügel Fusion

Diskutiere Frontbügel Fusion im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage die mir bissl kopfweh macht. Ich bekomme im August den Fusion meiner Mutter da sie sich einen Ecosport...

1. #1 medic911, 15.05.2018
    medic911

medic911 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 BJ 05
    Hallo an alle,

ich hab da mal eine Frage die mir bissl kopfweh macht.

Ich bekomme im August den Fusion meiner Mutter da sie sich einen Ecosport zulegt fals er bis August fertig ist :sieg:

Wie das so ist schaut man ja mal vorab was man denn dann so alles machen könnte...
    Da ja der Fusion äusserlich schon so ein wenig an SUV erinnert dachte ich mir das ein Frontbügel das etwas unterstreichen würde zumal der FoFu meiner Mum auch höher ist wie der normale (keine ahnung wieso).

Jedenfalls hab ich mal geschaut und da er 6.2005 zugelassen wurde fällt er ja nicht unter diese Frontbügelverordnung wo ab 10.2005 das nich mehr erlaubt ist. Hab ich auch schon mit dem Tüv geredet und der meinte das wenn der Bügel ne ABE hat dann muss der auch nicht eingetragen werden. Seine Worte: "ob dat ding jetzt seit 2 Tagen oder seit 13 Jahren sowas hat kann eh keiner nachprüfen.So lange der Bügel ne ABE hat interessiert es nicht."

Jetzt ist aber mein Problem...wo bekomm ich einen her?Ich hab bei Cobra gefragt aber die haben keinen...Dann hab ich da einen aus Holland...aber da stehen weder Preise noch ob die Bügel ne ABE haben...

Hat da zufällig jemand ne Idee?

Danke

Thema:

Frontbügel Fusion

Die Seite wird geladen...

Frontbügel Fusion - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  2. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  3. Ford Fusion Kofferraummaße

Ford Fusion Kofferraummaße: Hallo! Ich habe im Internet dazu einfach keine Infos gefunden und konnte noch keinen Probefahren. Gibt es hier jemanden der einen Ford Fusion...
  4. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  5. Fusion Bj. 07 Zündkerzenwechsel

Fusion Bj. 07 Zündkerzenwechsel: welche kerzen könnt ihr empfehlen . ist für die montage ein drehmomentschlüssel nötig? gibt es anleitungen oder videos zum wechsel, speziell für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden