Frontbügel Transit V

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Becks, 07.04.2008.

1. Becks

Becks Guest

Nur mal zur Info:

die Firma Cobra wird bald wieder einen Frontbügel für den Transit V (2000-2006) mit EU-Zulassung anbieten.
    Mit >EUR 500 nicht billig, aber dafür zugelassen ;)

http://www.cobra2007.de

Lieferbar voraussichtlich ab KW21/2008

Beste Grüße
    Der Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontbügel Transit V

Die Seite wird geladen...

Frontbügel Transit V - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  5. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...