Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontgrill am Fiesta wechseln

Diskutiere Frontgrill am Fiesta wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob mir mal jemand erklären kann wie ich den Frontgrill beim Fiesta wechsel. Da ich bald nen neuen bekomme und es gerne...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hallo wollte mal fragen ob mir mal jemand erklären kann wie ich den Frontgrill beim Fiesta wechsel. Da ich bald nen neuen bekomme und es gerne selber wechseln würde aber noch nicht so viel Ahnung davon habe :)

2. Bender

Bender Guest

schau im handbuch unter lampen wechseln vorne nach da stehts drinne ist nicht schwer.

3. #3 RaG, 26.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2009
    RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ok danke :)

PS: habs nun grad gemacht und echt voll easy :)

Thema:

Frontgrill am Fiesta wechseln

Die Seite wird geladen...

Frontgrill am Fiesta wechseln - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  3. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...