Frontgrill austauschen?

Diskutiere Frontgrill austauschen? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch...

  1. #1 ~Ranger XLT~, 07.02.2009
    ~Ranger XLT~

    ~Ranger XLT~ Guest

    Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch nicht wirklich gefällt...
     
  2. #2 Motojoe, 20.02.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ich fürchte es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen Grill selber zu bauen, zB im Billet Style. Machen viele, die in der US-car Szene ihre Pick's pimpen.
     
Thema:

Frontgrill austauschen?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill austauschen? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  3. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  4. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...