Frontgrill austauschen?

Diskutiere Frontgrill austauschen? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch...

1. #1 ~Ranger XLT~, 07.02.2009
    ~Ranger XLT~

~Ranger XLT~ Guest

Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch nicht wirklich gefällt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 20.02.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ich fürchte es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen Grill selber zu bauen, zB im Billet Style. Machen viele, die in der US-car Szene ihre Pick's pimpen.

Thema:

Frontgrill austauschen?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill austauschen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  5. Radio mit Navi und Klima austauschen

Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...