Frontgrill austauschen?

Diskutiere Frontgrill austauschen? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch...

  1. #1 ~Ranger XLT~, 07.02.2009
    ~Ranger XLT~

    ~Ranger XLT~ Guest

    Hi, weiß einer von euch wo man andere Frontgrille für den Ranger herbekommt? Wir würden gern den Standardgrill austauschen, da er uns Optisch nicht wirklich gefällt...
     
  2. #2 Motojoe, 20.02.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Ich fürchte es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen Grill selber zu bauen, zB im Billet Style. Machen viele, die in der US-car Szene ihre Pick's pimpen.
     
Thema:

Frontgrill austauschen?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill austauschen? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  3. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  4. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...