Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Frontgrill Chromrahmen

Diskutiere Frontgrill Chromrahmen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hab bei meinem Facelift Frontgrill beim Scorpio den feinen Chromrahmen zerstört! Er war an einer Stelle lose, da wollte ich ihn...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    ich hab bei meinem Facelift Frontgrill beim Scorpio den feinen Chromrahmen zerstört!
    Er war an einer Stelle lose, da wollte ich ihn abnehmen und neu befestigen, dan ist er abgebrochen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie man den "Dreck" kleben kann? Das ist so ein sprödes Kunstoffmaterial unter dem Chrom, da geht nicht mal Epoxyd-Harz-Kleber. Das man die Bruchstelle immer sehen wird in dem Chrom, daß ist mir schon klar. Ich hätte den Rahmen dann evtl. komplett in Wagenfarbe lackiert. Sofern man das Chrom lackieren kann. Das wäre dann schon die nächste Frage. Oder hat vielleicht jemand so einen Rahmen übrig, ggf. das komplette Grill? Wenn ja, bitte um Angebote.

Gruss
    Thomas

Thema:

Frontgrill Chromrahmen

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Chromrahmen - Ähnliche Themen

1. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  2. Kleinen Frontgrill ausbauen

Kleinen Frontgrill ausbauen: Wie geht der kleine Frontgrill auszubauen, auch nur gesteckt ? [ATTACH]
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontgrill Dreiecke und Mittelteil

Frontgrill Dreiecke und Mittelteil: Hallo Gemeinde und schönen Sonntag zunächst! Ich wollte mal Ideen sammeln, wie sehen Eure MK3 Frontgrille aus? Gibt's das auch mit Wabenoptik?...
  4. frontgrill

frontgrill: weiß jemand ob der grill vom modell ab 2005 auch beim modell bis 2005 passt?? optisch sieht man unterschied in der wabenstruktur aber ob er...
  5. Frontgrill Original mk2 Bj 04-07

Frontgrill Original mk2 Bj 04-07: Biete einen Frontgrill Original Ford in Schwarz mit Blende . Pearleffektschwarz. 30€ z.z versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden