1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Frontgrill Facelift (97-98)

Diskutiere Frontgrill Facelift (97-98) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich hab heute beim "Frühjahrsputz" bei meinem Scorpio MKII mein Faceliftgrill ruiniert!:rasend: D.h eigentlich ist der feine Chromrahmen...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    ich hab heute beim "Frühjahrsputz" bei meinem Scorpio MKII mein Faceliftgrill ruiniert!:rasend: D.h eigentlich ist der feine Chromrahmen gebrochen. Er war an einer Stelle locker, wollte ihn herausnehmen, dann war es auch schon passiert. Lange Rede kurzer Sinn, hat vielleicht jemand so ein Teil übrig?
    Eigentlich reicht mir nur der Chromrahmen, aber wenn jemand ein komplettes Grill hat und es nur komplett hergiebt, kann ich es auch verstehen.
    Also ich spreche von dem Grill, wo das Ford-Emblem in der Mitte des Grills sitzt!
    (letztes Scorpio-Modell, 97-98) Das Grill mit dem oberen breiten Chromrand, in dem das Ford-Emblem eingelassen ist nützt mir nichts!

Auf Angebote würde ich mich sehr freuen!
    Hab übrigens selber noch etliche MKII Teile, nur eben kein Grill, vielleicht kann man ja auch eine Tauschaktion starten.;)

Viele Grüsse

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrill Facelift (97-98)

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Facelift (97-98) - Ähnliche Themen

1. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  5. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...