Frontgrill für Nebelscheinwerfer rausnehmen

Diskutiere Frontgrill für Nebelscheinwerfer rausnehmen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei der front das schwarze gitter rausbekomme, weil ich möchte da meine nebler einsetzen, durch das...

1. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    hi, kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei der front das schwarze gitter rausbekomme, weil ich möchte da meine nebler einsetzen, durch das rausnehmen des grills, will ich mir die arbeit angenehmer machen, würde natürlich auch anders gehen.
    bitte mit ganz genauer beschreibung
    danke

2. #2 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Modell? In der Regel werden die von hinten ausgeclipst.

Thema:

Frontgrill für Nebelscheinwerfer rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Frontgrill für Nebelscheinwerfer rausnehmen - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer vorne gesucht

Nebelscheinwerfer vorne gesucht: Hallo Schraubergemeinde, da ich bisher zuwenig eigene Beiträge geschrieben habe und mir somit ein Zugriff auf den Marktplatz verwehrt ist, suche...
  2. Suche Nebelscheinwerfer links.

Suche Nebelscheinwerfer links.: Moin! Ich muss im März zur HU und fürchte, dass ich mit dem kaputten Teil keine Plakette bekomme. Hat jemand einen zu verkaufen? Gruß
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED

Umrüstung Nebelscheinwerfer auf LED: Hallo Leute, habe mir jetzt seit Tagen einen Wolf gesucht, finde aber leider nichts aussagekräftiges... Ich habe über einen Bekannten aus GB das...
  4. Nebelscheinwerfer Ford B-Max

Nebelscheinwerfer Ford B-Max: gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese selber austauschen kann? Ford B Max 2012
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden