C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frontgrill in Frontschürze

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Baumi 82, 13.02.2013.

  1. #1 Baumi 82, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
    Baumi 82

    Baumi 82 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    2007 ? FL oder VFL ?

    warum sollte der grill nicht auch ohne den schürtzenansatz passen oder umgekehrt .
    also ich sehe da keinen grund für .
    aber 100% kann ichs auch nicht beurtleilen.
     
  4. #3 FocusZetec, 13.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #4 Baumi 82, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
    Baumi 82

    Baumi 82 Guest


    nee den Grill bekommt man nur mit der Frontschürze,alle die diese Frontlippe haben,haben auch den grill drinnen.

    das set, lippe und grill für die Frontschürze kostet um die 260€ direkt von Ford,ist im Ford Zubehör erhältlich ;-)

    Mein Händler meinte nur das dieser nicht ohne die Lippe passen soll,anscheinend weil er unten weiter raus kommt,was ich mir aber nicht vorstellen kann da er ja in den vorhandenen Schacht eingerastet wird und fertig...komisch!

    guckst du...
    http://static.ww2.autoscout24.com/2009-1-14_-_ford_c-max_-_001.jpg

    Gruß Baumi

    Facelift Bj.12/2007
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 13.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    willst du nur den grill haben ?
     
  7. #6 Baumi 82, 13.02.2013
    Baumi 82

    Baumi 82 Guest

    eigentlich schon ja,wieso?
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 13.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    achso !
    ich denk das past auch ohne den ansatz
    und wenn nicht dann muß eben der ansatz auch noch dran
    sieht mit eh besser aus :)
     
  9. #8 Baumi 82, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2013
    Baumi 82

    Baumi 82 Guest

    Mein Problem ist die Optik,am Vorfacelift Modell siehts gut aus weil der Ansatz bündig übergeht aber an meinem Modell hat man wieder den Absatz zur Originalen Schürze...:gruebel:

    Wenn er nicht passt hab ich ein problem wenn er passt würde ich die Lippe bei Ebay verkaufen.:rasend:

    so beide grills (oben und unten) sind verbaut...war ne ****** arbeit,mußten die ganze front abbauen:rasend:

    aber die arbeit hat sich gelohnt,sieht geil aus,die frontlippe kommt demnächst inklusive heckschürzenansatz und schwellern auch noch dran :)

    bilder folgen später....

    Edit Mod: Bitte [​IMG] Button nutzen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ... und das untere grill past auch ohne den ansatz oder ?
     
  12. #10 Baumi 82, 24.02.2013
    Baumi 82

    Baumi 82 Guest

    ja,war mir auch klar weil ich die fotos im netz gesehen habe aber mein ford händler hat mich stutzig gemacht er meinte nein weil´s halt beim mondeo und s-max so war,bei denen geht der grill dann über den frontspoiler aber nen c-max hatten sie noch keinen zum umbauen:verdutzt:
    tja man lernt halt nie aus :)

    habe nun noch nen termin weil auf der heckklappe dort wo dergriff ist eine blase hochkommt und da ich 12 jahre auf durchrostung habe wird nun die heckklappe lackiert,will dann gleich noch die beiden sicken links und rechts clean haben,hoffe doch das reicht wenn der lackierer es spachtelt da zinnen zu heiß ist und ich schiss habe das mir´s die heckklappe verzieht,das hatte ich bei meinem st220 gehabt,die mußten mir dann ne neue haube besorgen :lol:.

    grüße aus´m verschneiten osten...:kaffee2:
     
Thema:

Frontgrill in Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontgrill in Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

    Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  5. Suche F 150 Frontgrill Emblem

    F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!