Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Frank_OL, 02.09.2016.

1. #1 Frank_OL, 02.09.2016
    Frank_OL

Frank_OL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 02.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Moin...
    Ja gibt es. Hatte ich schon bei ebay gesehen. Schwarz mit vercromten horizontalen Rippen. War ein Händler aus Lettland. Für den unteren Lufteinlass gibt es auch ein Grill.

edit:
    Der aus Lettland ist wie der Originale... die anderen aus den USA (Ebay weltweit / Such nach 'ford escape billet'

4. #3 Frank_OL, 02.09.2016
    Frank_OL

Frank_OL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Ich danke dir .

5. #4 maverickdriver1, 04.09.2016
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  6. #5 Peter581, 04.09.2016
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Naja, schaden würde es wohl nicht - vor langer Zeit muss bei mir mal ein Stein oder eine Kastanie (Größe passt) an dieses Kühlerding mit den dünnen Kühlrippen da unten drangeflogen sein, hat eine ordentliche Delle bis auf die Rohre hinterlassen, dicht ist es aber noch (Klima geht unverändert). Da wäre irgendein Schutz schon gut... Aber die Befestigung geht sicherlich auch wieder nicht problemlos...

Thema:

Frontgrill ohne Pflaume ?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill ohne Pflaume ? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  5. Suche F 150 Frontgrill Emblem

F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!