Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontgrill tauschen?

Diskutiere Frontgrill tauschen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen Focus Titanium Bj09 und wollte wissen ob und wo man einen kompletten wabengrill bekommt wie beim ST?

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Hi ich habe einen Focus Titanium Bj09 und wollte wissen ob und wo man einen kompletten wabengrill bekommt wie beim ST?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nimm am Besten die komplette Stoßstange vom ST, weil der Grill allein nicht passt, da er ne andere Form hat. Aus dem Zubehör ist mir jetzt nix bekannt
     
  4. #3 Bad-Focus, 25.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ne es gibt nur den wabengrill vom st/rs ;)

    aber auch sonst gibts noch keine zubehörgrills fürn mk2 FL ...
     
  5. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Kommt das hier Deiner Vorstellung nahe?

    bild frontgrill unten

    Wenn nicht, verweise ich auf die o.g. Ratschläge :top1:
     
  6. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08


    Ist ja auch erst 2 Jahre alt :rasend::rasend::rasend:
     
  7. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l

    ja aber für oben und unten....

    passt die stoßstange vom ST ohne probleme?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Focus06, 27.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Stoßstange sollte ohne Probleme passen. Beim FL kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Beim vFL mussten noch zwei Abstandhalter (zusammen ca. 30€) verbaut werden. Keine Ahnung, ob das beim FL noch so ist.
    Der Grill sieht aus, wie vom vFL Sport/Style - sicher, dass der passt?
     
  10. #8 Bad-Focus, 27.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die st front passt auch beim Fl ohne größere probleme.

    wichtig ist eben nur das man alle teile parat hat , also auch die st nsw halter , montagematerial und den vorderen unterfahrschutz samt clipse :verdutzt:
     
Thema:

Frontgrill tauschen?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...