Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontgrill tauschen?

Diskutiere Frontgrill tauschen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen Focus Titanium Bj09 und wollte wissen ob und wo man einen kompletten wabengrill bekommt wie beim ST?

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Hi ich habe einen Focus Titanium Bj09 und wollte wissen ob und wo man einen kompletten wabengrill bekommt wie beim ST?
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Nimm am Besten die komplette Stoßstange vom ST, weil der Grill allein nicht passt, da er ne andere Form hat. Aus dem Zubehör ist mir jetzt nix bekannt
     
  3. #3 Bad-Focus, 25.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ne es gibt nur den wabengrill vom st/rs ;)

    aber auch sonst gibts noch keine zubehörgrills fürn mk2 FL ...
     
  4. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Kommt das hier Deiner Vorstellung nahe?

    bild frontgrill unten

    Wenn nicht, verweise ich auf die o.g. Ratschläge :top1:
     
  5. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08


    Ist ja auch erst 2 Jahre alt :rasend::rasend::rasend:
     
  6. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l

    ja aber für oben und unten....

    passt die stoßstange vom ST ohne probleme?
     
  7. #7 Focus06, 27.09.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Stoßstange sollte ohne Probleme passen. Beim FL kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Beim vFL mussten noch zwei Abstandhalter (zusammen ca. 30€) verbaut werden. Keine Ahnung, ob das beim FL noch so ist.
    Der Grill sieht aus, wie vom vFL Sport/Style - sicher, dass der passt?
     
  8. #8 Bad-Focus, 27.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die st front passt auch beim Fl ohne größere probleme.

    wichtig ist eben nur das man alle teile parat hat , also auch die st nsw halter , montagematerial und den vorderen unterfahrschutz samt clipse :verdutzt:
     
Thema:

Frontgrill tauschen?

Die Seite wird geladen...

Frontgrill tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...