Frontgrill und Co

Diskutiere Frontgrill und Co im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kennt jemand eine Firma, die für den ST oder allgemein für den neuen Fiesta nen Frontgrill mit Warbengitter ohne Ford-Logo anbietet? Und gibt...

  1. jansi

    jansi Guest

    Kennt jemand eine Firma, die für den ST oder allgemein für den neuen Fiesta nen Frontgrill mit Warbengitter ohne Ford-Logo anbietet?

    Und gibt es ein Sportluftfilter-Kit z.B. von K&N für den ST? Hab überall schon gesucht, aber alle bieten den nur für die 100 PS Motoren an! =(

    Vielen Dank
     
Thema:

Frontgrill und Co

Die Seite wird geladen...

Frontgrill und Co - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

    Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  5. Suche F 150 Frontgrill Emblem

    F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!