Frontgrill und Co

Diskutiere Frontgrill und Co im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kennt jemand eine Firma, die für den ST oder allgemein für den neuen Fiesta nen Frontgrill mit Warbengitter ohne Ford-Logo anbietet? Und gibt...

  1. jansi

    jansi Guest

    Kennt jemand eine Firma, die für den ST oder allgemein für den neuen Fiesta nen Frontgrill mit Warbengitter ohne Ford-Logo anbietet?

    Und gibt es ein Sportluftfilter-Kit z.B. von K&N für den ST? Hab überall schon gesucht, aber alle bieten den nur für die 100 PS Motoren an! =(

    Vielen Dank
     
Thema:

Frontgrill und Co

Die Seite wird geladen...

Frontgrill und Co - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

    Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  3. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?