1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Frontgrill verchromt 1.FL für Ford Mondeo 3 !!!

Diskutiere Frontgrill verchromt 1.FL für Ford Mondeo 3 !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete einen gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Frontgrill in Chrom für das 1.FL des Ford Mondeo 3 ab Baujahr 2003. Der Grill ist...

1. #1 Torsti73, 27.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2016
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Hallo!

Biete einen gebrauchten, aber noch gut erhaltenen Frontgrill in Chrom für das 1.FL des Ford Mondeo 3 ab Baujahr 2003.

Der Grill ist umgbaut wurden (nach der Werner Köster Anleitung), so das er beim vFL von 01-03 passt. Das Loch hinter der "Ford Pflaume" wurde vergrößert, und der Rahmen angepasst.

Wer so ein Teil sein Eigen nennen will, sollte zuschlagen.:)

Preis: 50€

Kann gegen Versandpauschale von 7,00€ auch versendet werden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. IMG_0079.jpg IMG_0075.jpg IMG_0076.jpg

2. #2 Torsti73, 02.01.2016
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Preissenkung !!!

3. #3 Torsti73, 06.01.2016
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Angebot beendet.

Thema:

Frontgrill verchromt 1.FL für Ford Mondeo 3 !!!

Die Seite wird geladen...

Frontgrill verchromt 1.FL für Ford Mondeo 3 !!! - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...