Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi @all habe mir gestern auf den recaro tuning days am nürburgring einen Focusgrill ohne logo gekauft. Jetzt hab ich den eingebaut und muss...

1. #1 1.6futura, 04.08.2008
    1.6futura

1.6futura Guest

Hi @all habe mir gestern auf den recaro tuning days am nürburgring einen Focusgrill ohne logo gekauft.
    Jetzt hab ich den eingebaut und muss feststellen das das ultra beschissen aussieht weil der grill schwarz ist und das schloss dahinter silber ist.
    Wie habt ihr das so gehandelt?Schloss ausgebaut,aber wie geht die haube dan auf.
    oder schloss schwarz lackiert?
    echt keine ahnung was ich da machen soll!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 04.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Tja, das ist eben der Nachteil an den "Sport-Grills" :rolleyes: zumal wenn es schwarze sind:)

Die gibt es auch in silber ( z.B. von Hofele) wo das Schloss nicht so störend auffällt. Bei schwarzen Gittern hilft tatsächlich nur lacken ;)

4. #3 Mondifan, 04.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe mir ein eigenbau grill gebaut mit alugitter und ich habe das glück das man das schloss nicht so sehr sieht weil es schwarz ist .

also das dh. das beste wäre das schloss schwarz machen aber achtung das dir farbe dir nicht in das schlüsselloch rein läuft wegen verkleben.

MFG Mondifan

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Man könnte auch ein Magnetschloß einbaun so wie beim Fiesta fürn Kofferraum.
    Wollte das auch machen werd mich mal die Woche drum kümmern.

6. #5 crudelitas, 05.08.2008
    crudelitas

crudelitas Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia
    gut das ich das hier gelesen habe bevor ich mitn grill gekauft habe ;-)

Besteht net auch die möglichkeit, das schloss mit dunkler folie zu verkleiden? dann läuft auch keene farbe ins schloss..... oder?

C.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondifan, 05.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich klaube nich das da eine folie hält :gruebel: wenn dir das mit der farbdose zu unsicher isz da kannste die farbe auch mit einen kl pinsel auftragen ;)

MFG Mondifan

9. #7 FocusFetzt, 09.08.2008
    FocusFetzt

FocusFetzt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X, Modell 06, 2,2l TDCI 155PS
    Habs bei mir das Schloss auch schwarz lackiert, sieh man dann nicht mehr und sieht auch ganz gut aus (siehe Benutzerbild)

Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  4. Suche F 150 Frontgrill Emblem

F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!
  5. Biete Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill

Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill: Verkaufe SPORT FRONTGRILL Wabengrill oben von einem Ford Focus DYB Facelift 2015. !!!! Originalteil !!!! Der Grill wird ohne...