Frontgrill

Diskutiere Frontgrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hej Leute Wie würde es ausschaun wenn ich mein Originalen Mondeo Mk3 Grill hernehme und einfach die Chromleiste und das Emblem in schwarz...

  1. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Hej Leute

    Wie würde es ausschaun wenn ich mein Originalen Mondeo Mk3 Grill hernehme und einfach die Chromleiste und das Emblem in schwarz umlackiere. Wie würde das ausschaun, hat das mal wer von euch gemacht?

    Ich hab das mal wo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

    Danke im Voraus für eure Antwort!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Umrandung gibt es auch ab Werk in Wagenfarbe, die Front ist dann halt etwas Dunkler ... ich würde es so besser finden, da ist der Kontrast besser, das Chrom ist normalerweise auch ein Zeichen für eine Bessere Ausstattung.

    Schlussendlich mußt du das selber entscheiden.

    Eine geänderte Pflaume sieht immer stark nach Tuning aus ... das mußt auch du wissen ob du sowas möchtest.
     
  4. #3 Mondifan, 24.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich hatte mir das mal gemacht in wagenfarbe , da hat der kontrast gefehlt . aber was du noch machen kannst dir einen tuning-grill holen und ein alu-gitter reinmachen .

    MFG Mondifan
     
  5. #4 BrownProject, 24.11.2009
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Jeder VFL ST220 hat den Rand vom Grill in Wagenfarbe. Da kannst dir das genau anschauen.
     
  6. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Danke für dein Antwort

    Ja bei ST ist das ab Werk so, jedoch hab ich einen Ghia. Somit ist beim mir die Umrandung aus Chrom und das Gitter Grau(habe es in Schwarz umlackiert - schaut besser aus), also das Gitter ist nicht so schön chrom wie beim ST.

    Jetzt interessiert mich nur wenn ich die Chromleiste jetzt auch in schwarz umlackiere, also das es dann in Wagenfarbe ist. und das Emble vl. auch (dann ist bei mir der ganze Grill schwarz) würde das gut aussehen.
     
  7. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ahso ist es wirklich so schlimm mit dem Kontrast?

    Was für ein Tuning-Grill meinst du? so ein normales Sportgrill ohne Emblem? und dann das schwarze Gitter raus und ein alu - G. rein?

    MFG
     
  8. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Ja ich weiß, und es schaut verdammt gut aus. Nur beim mir ist das Problem mein Gitter ist nicht wie beim ST chrom, sondern auch schwarz. Jetzt weiß ich nicht wie das ausschaut wenn alles schwarz ist.:)
     
  9. #8 Mondifan, 25.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ein sportgrill ohne emblem .

    wenn du das org. gitter raus nimmst und dafür ein alu-gitter rein setzt bekommst du den ganz frondgrill nicht mehr fest . und das ganze ist dann nicht mehr ganz stabil

    MFG Mondifan
     
  10. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ahso, danke versteh schon.

    und wo kann ich so ein Sportgrill kaufen? Weil ich hab im Internet schon ein wenig geschaut, doch fand nur für das Bj.07 einen. für meinen bj04(mk3) fand ich nichts.

    und wie viel würde so ein sportgrill kosten? und was mich noch interressiert wenn ich mir so einen Sportgrill einbau. Wie bekomme dann die Motorhaube auf?

    MFG
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FocusZetec, 25.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Durch das Gitter, da kann man den Schlüssel dann durchstecken.
     
  13. stiipe

    stiipe Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    ahso, blöde Frage von mir hätt ich wissen müssen :D
     
Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

    Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  4. Suche F 150 Frontgrill Emblem

    F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!
  5. Biete Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill

    Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill: Verkaufe SPORT FRONTGRILL Wabengrill oben von einem Ford Focus DYB Facelift 2015. !!!! Originalteil !!!! Der Grill wird ohne...