Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Frontgrill

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von rayman27, 28.07.2010.

  1. #1 rayman27, 28.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo habe mal ne frage zum Frontgrill ...
    Habe mich immer gefundert warum mein motor so warm wird bei meinen wahr der frontgrill auf der rechten seite von hinten dicht dort ist solch eine kappe Orginal von ford drauf somit bekommt der Motor doch viel zu wenig luft vom frontgrill also 1 hälfte zu die andere hälft auf schon komisch sonst macht man sowas ja nur im winter ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barocktaunus60, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    Barocktaunus60

    Barocktaunus60 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Kühlergrill Scorpio MKII

    Guten Abend!

    So wie ich das Thema verstanden habe, ist Dein Kühlergrill halbseitig verschlossen?? Mein 24 V hat keine verschließbaren Klappen, der ist komplett offen. Vielleicht ein Überbleibsel vom Vorbesitzer wegen dem strengen Winter?

    Mir ist soetwas bekannt aus der guten alten Autofahrerzeit bzw. alte Russlandkämpfer (II.WK) haben ihr Fahrzeug so tauglich für die Kälte gemacht, damit der Motor auf Betriebstemparatur kommt.

    Ich denke mal, dass Du diesen Unrat entfernen kannst. Da kann man schön den Motor abkochen, weil der Kühler keine Luft bekommt.

    Vielleicht trete ich auch wieder in ein dickes Fettnapf? Aber mir sind solche Klappen am MK II nicht bekannt!!

    Gruss
    Michael
     
  4. #3 rayman27, 28.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    :top1:jepp genau das ist es aber auf der abdeckung ist ford zechen drauf ich habe mich immer gewundert warum meine temp immer kurz vorm roten ist hm mal sehen habe es abgebaut morgen mal testen wie die kühlung so ist :gruebel:
     
  5. #4 scorpio kombinator, 29.07.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ja, hatte auch schon mal so einen Kühlergrill mit Lappen an einem Schlachtfahrzeug gesehen.
    ist also anscheinend öfter mal verbaut worden.
     
  6. #5 rayman27, 29.07.2010
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also seit ich es abgebaut habe ist die kühlung viel besser wie vorher temp anzeige ist jetzt auch mittig ..... weis ich auch nicht warum ford sowas verbaut hat .
     
Thema:

Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Frontgrill - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Frontgrill ohne Pflaume ?

    Frontgrill ohne Pflaume ?: Existieren Frontgrill Alternativen ohne Ford Pflaume ?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Oberer Frontgrill.

    Oberer Frontgrill.: Hallo leute Hat einer schon beim C-Max bzw Grand C-Max Facelift den Oberen Frontgrill gewechselt???Weshalb ich Nachfrage und zwar kann es sein...
  4. Suche F 150 Frontgrill Emblem

    F 150 Frontgrill Emblem: Hallo Leute, suche ein Ford Emblem für den Frontgrill meines 1989 F 150. Mein Vorgänger hat ein F... Emblem angebracht, muss dringend weg!
  5. Biete Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill

    Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill: Verkaufe SPORT FRONTGRILL Wabengrill oben von einem Ford Focus DYB Facelift 2015. !!!! Originalteil !!!! Der Grill wird ohne...