Frontgrillmontage

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dark Blue, 12.05.2006.

  1. #1 Dark Blue, 12.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    habe mein Grill heute lackiert wieder bekommen, noch ein bissl Geld gespart und das sieht jetz so aus:

    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=390

    ich dachte bei der bestellung, einbau ist ja kein problem, steckt man genauso in die spangen wie das original, was für diesen zweck vier bolzen hat. aber überraschung, derartiges hat das mattigteil nicht:

    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=391

    sondern nur auf der oberseite richtung motorhaube zwei brücken mit jeweils einer bohrung (zu sehen auf bild 1)

    mit deren hilfe kann man den grill augenscheinlich an den Torxschrauben äußerst rechts und links im nächsten bild befestigen:

    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=393

    das hieße aber, der grill ist nur an seiner oberseite befestigt ist, was in meinen augen ein provisorium wäre. auch ist mir unklar, ob dir beiden Schrauben im letzten bild überhaupt lang genug sind für die befestigung des Grills

    und so wird die front aussehen, nachdem ihr mir bei meinem Problem geholfen habt:

    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=394


    Danke schon mal

    MFG, DB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach die mitgelieferten plastikbolzen unten in die kleinen vertiefungen richtung innenseite einkleben, so das sie in die original halterung reinpassen.
     
  4. #3 Dark Blue, 13.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das so gedacht ist! und, dass man das ding oben links und rechts von der haubenentriegelung festschraubt, ist so vorgesehen, richtig?

    danke für jede Hilfe, DB
     
  5. #4 Dark Blue, 13.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    so hab jetz die plastebolzen in die kerben unten eingeklebt, lasse das lieber bis morgen aushärten.

    Danke, Moso!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontgrillmontage