Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97

Diskutiere Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich will mir für meinen Fieasta neue Lautsprecher kaufen habe bereits eine Endstufe und einen Subwoofer verbaut will auf die Hutablage 2...

1. #1 King Fiesta, 01.04.2013
    King Fiesta

King Fiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Flair
    1,3 Liter
    Baujahr 1997
    Hallo ich will mir für meinen Fieasta neue Lautsprecher kaufen habe bereits eine Endstufe und einen Subwoofer verbaut will auf die Hutablage 2 lautsprecher machen und natürlich in die Tür welche. Kann mir einer von euch die Maße der frontlautsprecher sagen ?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind 13cm (5") lautsprecher. gibt auch adapter für 16cm boxen.

je nachdem wie tief der lautsprecher in die tür reinragt gibt es probleme mit dem fenster, daher sind adapter (egal ob gekauft oder selbst gebastelt) pflicht.

Thema:

Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand