Frontlautsprecher

Diskutiere Frontlautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach leuts ich habe ein prob mit meinen frontlautsprechern im fiesta mk3. die originalen lautsprecher aus dem fiasco haben, sobald ich ein...

  1. #1 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    Tach leuts

    ich habe ein prob mit meinen frontlautsprechern im fiesta mk3.

    die originalen lautsprecher aus dem fiasco haben, sobald ich ein wenig aufgedreht habe, immer komische geräusche gehabt, so als würde ich keinen sender empfangen, oder ähnliches.

    dann hab ich mir gedacht holste dir mal neue lautsprecher. das tat ich ... von mac audio ... die, so dachte ich, könnten das prob beheben da sie ja auch ein paar watt mehr haben und auch abkönnen, aber da taucht wieder das selbe prob auf. habe zurzeit ein Clarion DB328RB verbaut (mit max. 45 watt ausgangsleistung) und die lautsprecher (max. 110 watt glaube ich zu meinen ) direkt über das radio laufen. jedoch muss ich immer die leistung der frontlautsprecher runterdrehen (über´s radio per fad-einstellung) damit ich meine hecksysteme + subwoofer ordentlich zum laufen kriege.

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    na nu aber leuts ... ich kann das bald nicht mehr mit anhören dieses blöde geschnarre
     
  4. #3 Christian, 21.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Deine Lautsprecher kommen ins Clipping weil sie zuwenig Leistung vom Radio erhalten... (max 15 Watt RMS keine 45 siehe auch in den FAQ´s)
    Da hilft nur ne Endstufe.
     
  5. #4 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    dann gleich mal die nächste frage: reicht da meine alte batterie aus um eine 2te endstufe anzuschließen oder müsste ich mir eventuell nen powercap oder ähnliches zulegen oder gatr ne 2te batterie
     
  6. #5 HeadHanta, 21.03.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    achja danke erstmal ;-)
     
  7. #6 Christian, 21.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Och Mönsch....
    FAQ´s lesen!!!
    Da stehen deine Fragen zu 100 % beantwortet drinnen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Frontlautsprecher

    Frontlautsprecher: Servus, Eine kurze Frage bevor ich Anfange das halbe Armaturenbrett auszubauen, an welchen Punkten sind diese popligen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97

    Frontlautsprecher Fiesta Baujahr 97: Hallo ich will mir für meinen Fieasta neue Lautsprecher kaufen habe bereits eine Endstufe und einen Subwoofer verbaut will auf die Hutablage 2...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontlautsprecher

    Frontlautsprecher: Hallo liebe Mondeo-Gemeinde:) Ich werde ab nächster Woche Besitzer eines Mondeos MK3 Bj. 2001 (Familienerbstück:)) sein. Leider ist der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knarzende Frontlautsprecher

    Knarzende Frontlautsprecher: Hallo Community, ich hab bei meinem FoFo Turnier nunmher das Problem, das der rechte Frontlautsprecher furchtbar knarzt. Leider ist der Fehler...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen

    89 er: Frontlautsprecher im Amaturenbrett einbauen: Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen, ob beim 89er Scorpio GL 2.0i schon Kabel im Armaturenbrett für die dort einbaubaren Hochtöner liegen? Loch...