Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontleuchten ohne Orange?

Diskutiere Frontleuchten ohne Orange? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, mein Auto kommt zwar erst nächste Woche, aber ich hab gleich mal ne Frage dazu. Was man tun um das orange (siehe Bild) in den...

  1. #1 Kampfmade, 24.04.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Hallo Gemeinde,

    mein Auto kommt zwar erst nächste Woche, aber ich hab gleich mal ne Frage dazu.

    Was man tun um das orange (siehe Bild) in den Frontleuchten zu entfernen?

    Danke im voraus!

    Gruß..

    .[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Im Augenblick ? nix !
    Für den Facelift gibt´s aktuell noch keine anderen.
     
  4. #3 Kampfmade, 24.04.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Naja ich möchte keine neuen Scheinwerfer sondern einfach nur das orange da raus haben. Oder muss man dafür nen anderen Schweinwerfer nehmen? Kann man das nicht an dem auch irgendwie machen?
     
  5. #4 KUxFOFO1, 24.04.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    welche farbe hat dein focus den du bestellt hast??? hast du die schwarzen oder die standart scheinwerfer verbaut???
     
  6. #5 Bad-Focus, 24.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    total egal was für scheinwerfer oder lackfarbe.

    alle haben den orangen teil drin...
    und der ist nicht legal änderbar :mies:

    eine möglichkeit wäre , vor allem bei dunklen scheinwerfern , die orangen teile von innen zu lasieren.
    total illegal und nicht 100% garantiert das es gut geht ...
    dazu äußerste schwierig umzusetzen , da die scheinwerfer nicht leicht zu öffnen sind.
     
  7. #6 KUxFOFO1, 24.04.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    ich wollt das wissen, da es an manchen fofo's nicht so schlimm ausschaut, wie auf dem bild das er gepostet hat, da isses ja würklich extrem, aber an meinem "Avalon grau"en find ichs würklich nicht schlimm in den schwarzen scheinis, da gibs dinge die mich um einiges mehr stören :-) also Kopf hoch, so schlimm isses nicht
     
  8. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer Ausbauen, auseinandernehmen und die Kappe abclipsen....

    Ist jedoch nicht Legal, du verlierst die Betriebserlaubniss und den Versicherungsschutz!... Nur für diese sache, jaja.
     
  9. #8 Bad-Focus, 24.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    blöd nur das der orange teil nicht ne einzelne kappe ist ...
     
  10. #9 Harzer1981, 24.04.2010
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ne Lösung ;)

    Silverline Blinkerbirnen


    Hab ich mir auch geholt ;)
     
  11. #10 Kampfmade, 25.04.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    Die Silverline Blinkerbirnen sind dann nicht illegal?

    Das wird mein Focus sein [​IMG]
     
  12. #11 Olli2000, 25.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Also, geht das Teil nun raus oder nicht.....:gruebel:
    Sonst bringt doch das Silverline Obst auch nichts. Oder doch?

    Gruß Olli
     
  13. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Da gibt´s legale, (hab ich in den hinteren Blinkern) was sollen die aber ändern? Der Blinker bleibt trotzdem orange.
     
  14. #13 Bad-Focus, 25.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jop das mit silverline vergess mal wieder bei diesem thema ...
    die helfen da nicht weiter

    legal sind die silverline schon ebenso die diadem.
     
  15. #14 Kampfmade, 26.04.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Also gibt es bis dato noch keine Lösung dafür? Raus können die Dinger nicht weil illegal?! Andere Lampen hats auch nicht?
     
  16. #15 Harzer1981, 26.04.2010
    Harzer1981

    Harzer1981 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Diese Silverline sind voner Optik her Silber, aber blinken normal Orange.
    Sogar etwas Heller als Normale

    Aber wenn du da sone Kappe hast ändert das nichs
     
  17. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Bei meinem Fiesta MK6 haben die den hässlichen orangenen Punkt aus meinen Scheinwerfern entfernt, aber da war auch keine orange Kappe vor... momentan heissts entweder damit leben oder das Ding illegal ausbauen :)
     
  18. #17 Kampfmade, 29.04.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Danke für die Antworten, werde ich wohl noch warten müssen!

    Grüße...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Kampfmade, 02.05.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
  21. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Ja, wenn Du die willst. Aber sehr teuer auf deinem link, die gibt´s aktuell für weniger als die Hälfte.
     
Thema:

Frontleuchten ohne Orange?

Die Seite wird geladen...

Frontleuchten ohne Orange? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte(Orange)

    Motorkontrolleuchte(Orange): Hallo liebes Ford-Forum,ich bräuchte sehr dringend eure Hilfe.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit einigen Wochen leuchtet meine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

    Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...
  3. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

    Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...

    Welcher Ranger Wiildtrack Fahrer Orange ...: ..stand denn heute an der Ampel in Gladbeck neben mir ???
  5. Biete ein Satz weiße und einen Satz orange Blinker

    ein Satz weiße und einen Satz orange Blinker: Biete ein Satz orange Blinker Vorfacelift (MK4 Baujahr2007) Kotflügel !!! Wie in der Überschrift schon zu lesen Preis liegt bei 15 ,-€ inkl....