Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!!

Diskutiere Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir neue Scheinwerfer mit Angel Eyes bestellt und sie gestern bekommen und sie auch gleich eingebaut habe alle Kabel genau so verbunden wie...

  1. #1 Tobias1986, 12.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2008
    Tobias1986

    Tobias1986 Guest

    Habe mir neue Scheinwerfer mit Angel Eyes bestellt und sie gestern bekommen und sie auch gleich eingebaut habe alle Kabel genau so verbunden wie es in der Beschreibung gestanden hat. Wo ich schauen wollte ob alles Funktioniert gingen aber nur das Abblendlich und das Fernlicht nicht mal die Rückleuchten haben geleuchtet.


    So jezt habe ich diese Probleme:


    -mein Standlich
    -mein Parklich
    -die Rückleuten gehen nicht

    Wäre schön wenn einer einen Tip hätte...

    (z.B. einen schaltplan wie die Fernwerfer oder wie man die Kabel anderes klemmen könnte)
     
  2. #2 duality, 12.01.2008
    duality

    duality Guest

    Guck mal nach ob in den Scheinwerfern die passenden Leuchtmittel eingebaut sind.

    Und vielleicht gibste dir das nächste Mal beim Schreiben bisschen mehr Mühe, das Lesen fällt mir da schon ziemlich schwer ;)

    Grüße
     
  3. #3 Tobias1986, 12.01.2008
    Tobias1986

    Tobias1986 Guest

    Danke der für den Tip aber das Leuchtmittel habe ich gleich mitgeliefert bekommen....
     
  4. #4 focuswrc, 18.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also: deine rückleuchten sind ja auch standlicht und die sind mit vorne verbunden. links komplett und rechts komplett. jede seite hat seine eigene sicherung. wenn du jetzt bei beiden das gleiche falsch angeschlossen hast, hast du die sicherungen rausgeschossen, und da die hinteren über die gleichen sicherungen wie forne laufen, gehen die auch net. also nochmal kontrollieren, wo du mit plus vom standlicht auf masse, statt an der birne bist.
     
Thema:

Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei der Pinbelegung

    Brauche Hilfe bei der Pinbelegung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Radio meiner Freundin, komme dort allerdings nicht weiter. Sie fährt einen Fiesta BJ09 und hat weder AUX noch...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...