Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Tobias1986, 12.01.2008.

  1. #1 Tobias1986, 12.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2008
    Tobias1986

    Tobias1986 Guest

    Habe mir neue Scheinwerfer mit Angel Eyes bestellt und sie gestern bekommen und sie auch gleich eingebaut habe alle Kabel genau so verbunden wie es in der Beschreibung gestanden hat. Wo ich schauen wollte ob alles Funktioniert gingen aber nur das Abblendlich und das Fernlicht nicht mal die Rückleuchten haben geleuchtet.


    So jezt habe ich diese Probleme:


    -mein Standlich
    -mein Parklich
    -die Rückleuten gehen nicht

    Wäre schön wenn einer einen Tip hätte...

    (z.B. einen schaltplan wie die Fernwerfer oder wie man die Kabel anderes klemmen könnte)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 12.01.2008
    duality

    duality Guest

    Guck mal nach ob in den Scheinwerfern die passenden Leuchtmittel eingebaut sind.

    Und vielleicht gibste dir das nächste Mal beim Schreiben bisschen mehr Mühe, das Lesen fällt mir da schon ziemlich schwer ;)

    Grüße
     
  4. #3 Tobias1986, 12.01.2008
    Tobias1986

    Tobias1986 Guest

    Danke der für den Tip aber das Leuchtmittel habe ich gleich mitgeliefert bekommen....
     
  5. #4 focuswrc, 18.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    also: deine rückleuchten sind ja auch standlicht und die sind mit vorne verbunden. links komplett und rechts komplett. jede seite hat seine eigene sicherung. wenn du jetzt bei beiden das gleiche falsch angeschlossen hast, hast du die sicherungen rausgeschossen, und da die hinteren über die gleichen sicherungen wie forne laufen, gehen die auch net. also nochmal kontrollieren, wo du mit plus vom standlicht auf masse, statt an der birne bist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!!

Die Seite wird geladen...

Frontlichter BITTE UM HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...