Frontlippe 2006 an 2004?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von atlantix, 24.02.2006.

  1. #1 atlantix, 24.02.2006
    atlantix

    atlantix Guest

    Hi Leute...

    Besteht die Möglichkeit die Frontlippe und die an der Heckschürze bei meinem Mondeo Turnier 10/2004 gegen die des Modells 2006 auszutauschen? Ich hab nämlich noch diese schwarzen Kunstoff-Dinger und hätte gern neue in Wagenfarbe.

    Die Neue Frontstoßstange hat ja auch nen Gitter unten, was mir aber nicht ganz so wichtig ist. Mir würde schon der untere Ansatz unter den Nebelscheinwerfern reichen.

    Die Dinger die es bei Wolf gibt sehen zwar auch nett aus, aber da ich keine Seitenschweller montieren will sind die mir ne Nummer zu "groß" ...[/img]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe 2006 an 2004?

Die Seite wird geladen...

Frontlippe 2006 an 2004? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006

    Batterie Fiesta 1,6TDCI - Bj.2006: Hallo, meine Battertie ist nach inzwischen 210 000km und 10,5 Jahre nicht mehr sonderlich robust. Nun suche ich eine Neue, was sich als nicht ganz...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...