Frontlippe 2006 an 2004?

Diskutiere Frontlippe 2006 an 2004? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... Besteht die Möglichkeit die Frontlippe und die an der Heckschürze bei meinem Mondeo Turnier 10/2004 gegen die des Modells 2006...

  1. #1 atlantix, 24.02.2006
    atlantix

    atlantix Guest

    Hi Leute...

    Besteht die Möglichkeit die Frontlippe und die an der Heckschürze bei meinem Mondeo Turnier 10/2004 gegen die des Modells 2006 auszutauschen? Ich hab nämlich noch diese schwarzen Kunstoff-Dinger und hätte gern neue in Wagenfarbe.

    Die Neue Frontstoßstange hat ja auch nen Gitter unten, was mir aber nicht ganz so wichtig ist. Mir würde schon der untere Ansatz unter den Nebelscheinwerfern reichen.

    Die Dinger die es bei Wolf gibt sehen zwar auch nett aus, aber da ich keine Seitenschweller montieren will sind die mir ne Nummer zu "groß" ...[/img]
     
Thema:

Frontlippe 2006 an 2004?

Die Seite wird geladen...

Frontlippe 2006 an 2004? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. FORD FOCUS TURNIER 1.6 TDCi 2006 mit Mängeln

    FORD FOCUS TURNIER 1.6 TDCi 2006 mit Mängeln: Verkaufe meinen geliebten FORD FOCUS, 1400 Euro, da ich leider niemand habe, der ihn mir günstig herrichten kann. (DPF hinüber, daher...
  5. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...