Frontlippe MS-Design

Diskutiere Frontlippe MS-Design im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Leute besitzt zufällig jemand nen wie folgt abgebildeten Frontspoiler? http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Smoky Ich...

  1. #1 DrEbola, 20.07.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hallo, Leute besitzt zufällig jemand nen wie folgt abgebildeten Frontspoiler?
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Smoky
    Ich interessiere mich auch dafür aber auf der offiziellen Internetseite von "ms-design" nennen sie dafür keinen Preis. Hab auf einer Schweizer Seite gesehen dass er angeblich 839.- CHF kosten soll. Kann das sein???
    Wenn ja ist das ganz schön heftig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 20.07.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Den Preis bekommst über Deinen Fordhändler......
     
  4. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Frontlippe MS Deign

    Ich habe 420.00 Euronen bezahlt.Du bekommst das Frontschwert in Alu Silber oder in Grau, welche Farbe hat Dein ST!
     
  5. #4 DrEbola, 21.07.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Mein ST ist Indianapolis Blau, würde die Spoilerlippe dann gern in Wagenfarbe lackieren. 420 ist ja ganz schön teuer! Da hätte ich für mein altes Auto 2 ganze Stoßstangen bekommen :wuetend:
     
  6. #5 Glissie, 25.07.2007
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ja Ms-Desing langt ganz schön zu.
    Der Heckdiffusor kostet auch über 300€.

    Alternative ware das Frontschürzchen von Stoffler!
    --> www.stoffler-autotechnik.de

    Die ist unlackiert und kostet: 235€

    Mfg
    Glissie
     
  7. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Ich würde die von MS nehmen in Alu Silber das passt Super zu deinem Blau
    wenn Du die von Stoffler nimmst mußt Du auch lackieren dann bist Du locker bei 400.- Euronen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontlippe MS-Design

Die Seite wird geladen...

Frontlippe MS-Design - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Biete Cothworth Design Felgen

    Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  3. Autofolien Design Konfigurator ???

    Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...
  4. Biete MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04

    MS Design Dachkantenspoiler Silber lackiert für Ford Focus MK2 ab BJ04: Hallo zusammen, biete hier einen neuen, noch nie verbauten Heckspoiler der Firma MS Design. Der Spoiler ist Silber lackiert. Ich benötige ihn...
  5. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

    WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....