Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Frontlippe und Seitenflap

Diskutiere Frontlippe und Seitenflap im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wo ich die Frontlippe und die Seitenflaps des Bildes meines Anhangs bestellen kann und ob diese auch...

1. #1 Malagant, 03.05.2008
    Malagant

Malagant Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wo ich die Frontlippe und die Seitenflaps des Bildes meines Anhangs bestellen kann und ob diese auch montierbar an dem 2008er Ford Focus ST sind?

Vielen Dank und Grüße

Anhänge:

• Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sind von MS-Design (kannst du auch über deinen Ford-Händler kaufen)

Ich würde sagen die passen, zumindest sehen unten die Stoßstangen und die Seitenschweller gleich aus.

4. #3 Malagant, 03.05.2008
    Malagant

Malagant Guest

Besten Dank.

5. #4 Janosch, 03.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke mal, daß die Frontlippe NICHT passen wird.
    Schau dir mal nen neuen und nen alten ST an. Noch unterschiedlicher können die Stoßstangen nicht sein...

6. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Da muß ich mich meinem Vorredner anschließen die Frontlippe passt auf keinen Fall,die Sideflaps passen.:top1:

Thema:

Frontlippe und Seitenflap

Die Seite wird geladen...

Frontlippe und Seitenflap - Ähnliche Themen

1. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  2. Suche Frontlippe MK4 schwarz oder silber

Frontlippe MK4 schwarz oder silber: Hallo. Ich suche die Mondeo Frontlippe von der Champions League eddition. Gerne gebrauch. Ob schwarz oder Silber ist mir egal.
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Teilenummer der kleinen Frontlippe

Teilenummer der kleinen Frontlippe: Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Teilenummer der kleinen schwarzen Frontlippe gesucht

Teilenummer der kleinen schwarzen Frontlippe gesucht: Hallo, ich suche von dem kleinen, unter der Frontschürze angebrachten Spoiler die Teilenummer. google konnte mir leider nicht weiter helfen....
  5. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...