1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Frontmittelteil unten MK1 (Das Silberne)

Diskutiere Frontmittelteil unten MK1 (Das Silberne) im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: Frontmittelteil unten MK1 Abholung möglich: Ja Versand möglich: Ja Zustand des Artikels: Gebraucht Wenn Gebraucht, Zustand nach...

1. #1 H-Style, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Titel: Frontmittelteil unten MK1

Abholung möglich: Ja

Versand möglich: Ja

Zustand des Artikels: Gebraucht

Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):3+ weil so nix dran ist,außer
    Kratzer sollte lackiert werden

Passend für welches Model: KUGA MK1

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier ein Frontmittelteil an
    Guter gebrauchter Zustand/Alle Clipse ok,aber es sind Kratzer vorhanden,die wahrscheinlich durch polieren nicht mehr weggehen,sollte besser lackiert werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H-Style, 02.03.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung von 45€ VHB auf 40€ VHB
    Teilenummer: 1521113
    Preis neu bei Ford ca. 130,57€

4. #3 H-Style, 01.05.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Preisänderung

Preisänderung von 40€ incl.Versand auf 30€ incl.Versand

5. #4 H-Style, 10.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Verkauft,kann bitte geschlossen werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontmittelteil unten MK1 (Das Silberne)

Die Seite wird geladen...

Frontmittelteil unten MK1 (Das Silberne) - Ähnliche Themen

1. Der Silberne von der Mosel

Der Silberne von der Mosel: Tach zusammen Ich bin Sven und seit Anfang April Besitzer eines Focus Turnier S MK2. Eigentlich sollte es nur ne Familienkutsche werden, aber ich...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...