Frontschaden an Escort MK5

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von plewi, 17.03.2008.

  1. plewi

    plewi Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :cooool:Hallo an die Gemeinde.
    Habe vorige Woche meinen Escort geschrottet.Rechter
    Kotflügel,Haube,Scheinwerfer,Blinker im After.Die Haube läßt sich von innen auch nicht mehr öffnen.Ich habe mir die Ersatzteile bestellt und würde die Reparaturen gerne
    selbst ausführen.Hat jemand nen Tipp wie man am besten vorgeht? Sowie das aussieht werde ich wohl die Haube mit der Trenne aufschneiden müssen.
    MfG. Plewi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden an Escort MK5

Die Seite wird geladen...

Frontschaden an Escort MK5 - Ähnliche Themen

  1. Escort geht an der Ampel regelmäßig aus

    Escort geht an der Ampel regelmäßig aus: Hallo mein Escort geht an der Ampel regelmäßig aus, starten tut er dann wieder ganz normal.lg
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Uhr steckerbelegung escort MK6

    Uhr steckerbelegung escort MK6: Hallo Escort-Freunde, da ich keinen Uhr in meim Fahrzeug hab, wollte ich dieses Uhr v. MK6 einbauen, aber wie ist die steckerbelegung beim escort...
  3. Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe

    Escort MK1 1600 Umbau auf T9 5-Gang Getriebe: Servus Zusammen, ich habe zwar auf der letzten Seite bereits einen ähnlichen Thread gefunden aber dort ging es um den MK2 und einen OHV Motor....
  4. Suche Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer

    Stoßstangen Escort MK7 (Bj. 1998) 5-Türer: Moin, ich suche für meinen Escort MK7 Stoßstangen für vorne und hinten. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal, wobei dunkel oder grundiert gut...
  5. Ford Escort Turnier Opas Liebling mit Original ~62 Tkm

    Ford Escort Turnier Opas Liebling mit Original ~62 Tkm: -