C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen...

  1. #1 Der_Sebo, 07.12.2015
    Der_Sebo

    Der_Sebo Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max Bj. 2003, 1.8
    Hallo zusammen,

    leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen leider neu, Stoßstange mit Träger da leider gebrochen und der vordere Unterbodenschutz.

    Nun zu meinem Problem:
    Auf der Fahrerseite vor dem Radkasten sitz ein Kasten der auch gebrochen ist. Dieser scheint in den oberen Luftfilterkasten zu gehen. Weiß zufällig jemand welche Funktion das gute Stück hat und ob man den auch im Zubehör oder nur bei Ford erhält?

    20151207_202920.jpg

    Des weiteren bräuchte ich ne Info auf was ich beim Tausch des Trägers achten muss. Sitzen dort irgendwo Sensoren für das Aitbagsystem? Batterie habe ich aber vorsichtshalber abgeklemmt.

    20151207_202849.jpg


    Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Der_Sebo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...