C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen...

1. #1 Der_Sebo, 07.12.2015
    Der_Sebo

Der_Sebo Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max Bj. 2003, 1.8
    Hallo zusammen,

leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen leider neu, Stoßstange mit Träger da leider gebrochen und der vordere Unterbodenschutz.

Nun zu meinem Problem:
    Auf der Fahrerseite vor dem Radkasten sitz ein Kasten der auch gebrochen ist. Dieser scheint in den oberen Luftfilterkasten zu gehen. Weiß zufällig jemand welche Funktion das gute Stück hat und ob man den auch im Zubehör oder nur bei Ford erhält?

20151207_202920.jpg

Des weiteren bräuchte ich ne Info auf was ich beim Tausch des Trägers achten muss. Sitzen dort irgendwo Sensoren für das Aitbagsystem? Batterie habe ich aber vorsichtshalber abgeklemmt.

20151207_202849.jpg

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Der_Sebo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...