C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen...

  1. #1 Der_Sebo, 07.12.2015
    Der_Sebo

    Der_Sebo Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max Bj. 2003, 1.8
    Hallo zusammen,

    leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen leider neu, Stoßstange mit Träger da leider gebrochen und der vordere Unterbodenschutz.

    Nun zu meinem Problem:
    Auf der Fahrerseite vor dem Radkasten sitz ein Kasten der auch gebrochen ist. Dieser scheint in den oberen Luftfilterkasten zu gehen. Weiß zufällig jemand welche Funktion das gute Stück hat und ob man den auch im Zubehör oder nur bei Ford erhält?

    20151207_202920.jpg

    Des weiteren bräuchte ich ne Info auf was ich beim Tausch des Trägers achten muss. Sitzen dort irgendwo Sensoren für das Aitbagsystem? Batterie habe ich aber vorsichtshalber abgeklemmt.

    20151207_202849.jpg


    Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    Der_Sebo
     
Thema:

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci