Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frontschaden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Ploggi074, 17.10.2009.

  1. #1 Ploggi074, 17.10.2009
    Ploggi074

    Ploggi074 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum und habe schon viele hilfreiche Tips dadurch gelesen. Nun zu meinem Problem.

    Mein Frau hat meinen Mondeo geschrottet, ist jemanden hinten draufgefahren.

    Bilanz:

    Stoßstange, Blinker, Scheinwerfer, Motorhaube, Kühler und der Schlossträger.
    Es handelt sich hierbei um den 95er Kombi mit der 1.8er maschine ohne Klima. Kann jetzt einen Ghia 2l mit Klima bekommen. Als teilespender. Würde der Kühler auch bei meinem passen?? Und könnte ich die Klima umbauen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alzi

    alzi Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klima würde ich nicht nachrüsten zuviel Arbeit da auch im Innenraum Reile umgebaut werden müssen.Z.b.Wärmetauscher Kabelbaum usw.

    Der Kühler müsste der Selbe sein,selbst wenn nicht kannst du immernoch die Schläuche vom Spenderfahrzeug nehmen.

    Gruß Frank
     
Thema:

Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?

    Frontschaden C-Max. Was ist das für ein Teil?: Hallo zusammen, leider ist mir am Samstag jemand in den C-Max gerauscht und hat zum Glück nur die Stoßstange getroffen. Scheinwerfer müssen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unfall Frontschaden

    Unfall Frontschaden: Hallo hatte einen Auffahrunfall mit meinen Fiesta MK7 Bauj.2009 suche die Bezeichnung einzelner Teile z.b. die Befestigung auf die das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontschaden - Wischwasserbehälter defekt

    Frontschaden - Wischwasserbehälter defekt: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta Mk7 als Dienstwagen. Gestern verlor mein Vordermann auf der Autobahn seine Stoßstange, bei 150 KM/h, auf...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Vieles spinnt nach Frontschaden

    Vieles spinnt nach Frontschaden: Hallo zusammen, nachdem ich meine Freundin mal mit meinem Kuga habe fahren lassen, hat sie diesen prompt gegen ein anderes Fahrzeug gesetzt......
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frontschaden - Unfall

    Frontschaden - Unfall: Hallo Leute, ich hatte vor einigen Tagen leider einen Auffahrunfall :rasend:... Nun hat mein Fiesta einiges abbekommen. Die Stoßstange ist...