Frontscheibe beim Scorpio ?

Diskutiere Frontscheibe beim Scorpio ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also was sind das für gewällte Drähte in der Frontscheibe meines 92er Scorpio ?

1. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

also was sind das für gewällte Drähte in der Frontscheibe meines 92er Scorpio ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Es könnte eine Frontscheibenheizung sein schau mal ob neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung ein 2. Schalter mit dem Frontscheibensymbol ist.

Gruss Armin

4. Piefke

Piefke Benutzer

sind das die zwei unter der Uhr ?

5. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Kann ich dir beim scorpio nicht genau sagen!

6. Knark

Knark Guest

Unter der Uhr sind zwei Schalter.

Jeder Schalter hat ein Symbol mit Schlangenlinien drauf sowie ein Pictogramm einer Scheibe, die eine Scheibe hat einen gebogenen Rand, die andere einen geraden - weiß jetzt nicht mehr welcher Schalter wofür dient, ob vorne oder hinten.

Die Drähte in der Frontscheibe sind definitiv die Heizdrähte der Frontscheibenheizung.
    Im übrigen sehr nützlich !

7. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    gebogener Rand ist vorne, gerader Rand hinten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibe beim Scorpio ?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beim Scorpio ? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...