Frontscheibe beim Scorpio ?

Diskutiere Frontscheibe beim Scorpio ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also was sind das für gewällte Drähte in der Frontscheibe meines 92er Scorpio ?

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also was sind das für gewällte Drähte in der Frontscheibe meines 92er Scorpio ?
     
  2. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Es könnte eine Frontscheibenheizung sein schau mal ob neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung ein 2. Schalter mit dem Frontscheibensymbol ist.

    Gruss Armin
     
  3. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    sind das die zwei unter der Uhr ?
     
  4. ArminO

    ArminO Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Kann ich dir beim scorpio nicht genau sagen!
     
  5. Knark

    Knark Guest

    Unter der Uhr sind zwei Schalter.

    Jeder Schalter hat ein Symbol mit Schlangenlinien drauf sowie ein Pictogramm einer Scheibe, die eine Scheibe hat einen gebogenen Rand, die andere einen geraden - weiß jetzt nicht mehr welcher Schalter wofür dient, ob vorne oder hinten.

    Die Drähte in der Frontscheibe sind definitiv die Heizdrähte der Frontscheibenheizung.
    Im übrigen sehr nützlich !
     
  6. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    gebogener Rand ist vorne, gerader Rand hinten.
     
Thema:

Frontscheibe beim Scorpio ?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beim Scorpio ? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...