C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frontscheibe beschlägt

Diskutiere Frontscheibe beschlägt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich fahre seit dem 2.9.2008 einen neuen C MAX und bin an sich mit dem Auto sehr zufrieden. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die...

  1. #1 kapudan, 18.12.2008
    kapudan

    kapudan Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit dem 2.9.2008 einen neuen C MAX und bin an sich mit dem Auto sehr zufrieden.
    Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Frontscheibe bei abgestelltem Fahreug von innen feucht anläuft, wenn es draußen naßkalt ist.
    Kann mir jemand sagen, wie man dieses abstellen kann?
    Es ist äußert lästig, wenn man losfahren möchte, aber leider nichts sieht.
    Bis das Gebläse die Scheibe freigeblasen hat, dauert ja auch recht lange und wenn es Minustemperaturen hat, dann friert es auch noch von innen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Warum nutzt Du die Suchfunktion nicht?

    http://www.ford-forum.de/search.php mit den Schlagworten "Frontscheibe beschlägt" liefert immerhin 11 Antworten.

    Wie wäre es als Soforthilfe, wenn du dir aus dem Baumarkt so einen Luftentfeuchter holst? So eine Plastebox mit nem Granulat. Oder das Hausmittel "Schüssel Salz ins Auto".
    Meine Ratschläge beseitigen jedoch nicht die Ursache für dein Problem.
     
Thema:

Frontscheibe beschlägt

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe beschlägt - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  4. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  5. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...