Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frontscheibe für Mondeo?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Syde, 28.06.2011.

1. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hi, hab im Internet jemand, der relativ günstig ne neue Frontscheibe mit Klebesatz für einen Mondeo verkauft, da meine nun schon 18 Jahre alt ist und schon diverse Kleinststeinschläge vor weist wollte ich mir die zulegen, allerdings weiss derjenige nicht zu 100% ob die für einen Mondeo ist.

Er hat nur diese Nummer: Artikelvergleichsnr. 3546AGNV Kann jemand damit was anfangen, bzw mir sagen ob die bei mir passt?

Gruss Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 28.06.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Eieiei, da kriegt man ja das kotzen über Carglass und co. Die Scheibe 3546AGNV kostet grade mal 88 Euro, und das ist auch noch die gute grüne. Für den Einbau verlangen die aber fast das 10-fache. Naja, ich hab's für rund 250.- in 'ner freien Scheibenwerkstatt gekriegt.

Die Scheibe 3546AGNV ist für FORD MONDEO - 01/93-09/00
    --> http://pag.bplaced.net/shop_pag/pro....html&XTCsid=f6dc75dec56603fd446285c8094e64ee

Frontscheiben gibt es in klar-weiss, grün (UV-Filter) und grün+Heizung.

4. #3 JJ-Mondeo, 28.06.2011
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Da ist so eine Teilkasko ohne SB ne feine Sache. Wenn die Scheibe nicht mehr richtig "gewischt" werden kann, von deinen Wischern, dann ist sie hin, da solltest du ja auch über die Versicherung das Teil ersetzen können.

Mit der Teilenummer kann ich nichts anfangen, aber bei Carglasscheiben mache ich einen Bogen drumherum.

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Naaa, da wischt alles noch super, war nur so n Gedanke, da er nur 30,-€ für haben will und einbauen wollte ich sie bei uns der Werkstatt lassen, irgendwo kriegt man das ja sicherlich so nebenbei zwischengeschoben :)

Also isses schonmal die richtige, ist jetzt grün aber besser?

6. #5 tazarian, 29.06.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Grün ist besser als klar-weiss. Filtert wohl irgendwas raus und man wird weniger von der Sonne geblendet.
    Noch besser wäre nur grün mit Scheibenheizung.

Ob du aktuell ne grüne oder klare hast erkannt man wohl wenn man beim durchgucken ein weisses Blatt Papier gegen die andere Seite hält.

Thema:

Frontscheibe für Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe für Mondeo? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...