Frontscheibe tausch - gehört das so ?

Diskutiere Frontscheibe tausch - gehört das so ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...

1. #1 vanguardboy, 03.10.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die scheibendichtung komisch aus ist gestaucht und wellig.

Hab kein anderen fiesta in der nähe , und wollte fragen sieht das bei euch auch so aus bzw könntet ihr ein foto davon machen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 03.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

bei mir sah das anfangs auch so aus nach dem austausch der scheibe
    hat sich dann aber nachdem die sonne drauf geschienen hat geglättet und angelegt .
    bei mir wurden allerdings originalteile verwendet .

4. #3 vanguardboy, 03.10.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab auch eine original ford scheibe wieder drinnen. Ob es auch original dichtungen waren weiss ich nicht - sieht jedenfalls bei den teile nr nach einer ford nummer aus.

Die beiden dachleisten sind aber nicht mittig geklebt worden ; gucken paar mm weiter rüber zur frontscheibe die diese quetschungen verursachen könnten. Fraglich ob beim wechsel diese leiste komplett demontiert werden muss . und beim anbringen zu weit zur front wieder ran geklebt wurde.

5. #4 Focus-CC, 03.10.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Kontrolliere ob alles dicht ist und bleibt. Ansonsten Reklamation.

6. #5 Joshi Badford, 03.10.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Guest

die dachleisten werden nicht demontiert , die bleiben unangetastet drauf so wie sie vorher auch schon waren
    die sind geklebt und müsten dann auch neu gemacht werden wenn man die abmacht , macht aber keiner beim scheibe wechseln .

7. #6 woodland, 03.10.2016
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Bei meinem fiesta ist das auch nicht so, da ended die Dachleiste 2mm vorm Gummi. Beim Fusion ist sie bündig am gummi oder ca 1mm reingedrückt. Wahrscheinlich ist das einfach mal so mal so.

Wenn es sich stört, dann zieh doch die dachleiste ab und kleb sie wieder etwas weiter zurück dran. Das geht ganz einfach und klebt auch danach wieder superfest.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibe tausch - gehört das so ?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe tausch - gehört das so ? - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...