Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibe von Ebay?

Diskutiere Frontscheibe von Ebay? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus! Evtl. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir Info's geben. Es geht um eine Frontscheibe von Ebay. Wie ist da die...

  1. #1 turnschuuh, 26.04.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Servus!

    Evtl. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir Info's geben.
    Es geht um eine Frontscheibe von Ebay. Wie ist da die Qualität, Passgenauigkeit usw.? Ich muss die Scheibe leider selber zahlen, drum hab ich mal geschaut, was günstiger ist. Da ich Scheibenheizung, Regensensor und Solarreflekt ab Werk drin habe, kommt mich das bei Ford selber ziemlich teuer zu stehen.
    Die Alternative bei Ebay ist um einiges günstiger und hat sogar den Tönungsstreifen legal eingelassen, sogar in passendem grau. Gabs ja glaube ich ab Werk gar nicht. Aber darum geht's eher sekundär.

    Also, wer hat mit sowas Erfahrungen gemacht?

    Danke für Info's :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 27.04.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ich hab eine deutsche Adresse und baue die Scheibe auch selbst ein. Das ist kein Problem für mich.
    Bei CarGlas und Zulieferer kostet die Scheibe ~ 700-950€ ohne Einbau.
     
  4. #3 chrischi99, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Schau mal bei:

    http://www.x1-autoteile.de/index.ph...ticleNo=3566AGSHVW2R&groupnode=&genArtNr=1191

    Hab lange gesucht und keine günstigere Scheibe gefunden. Die 3566AGSHVW2R (nur FSH ohne Sensor und Keil) der Firma Pilkington ist zwar ne Scheibe für nen FoFo FL (08-11), aber gibt bestimmt auch eine mit Keil, FSH, Sensor usw. für deinen vFL...

    Kurz: 197€ zzgl. 6,90€ Versand nach Deutschland (Schweiz 18,90€) ist top

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  5. #4 focusdriver89, 27.04.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ...und X1autoteile ist sehr empfehlenswert, bestelle da immer. :top1:
     
  6. #5 turnschuuh, 27.04.2012
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    danke für den Tip! Dort kostet die von mir benötigte Scheibe allerdings auch noch stolze 454,-€. Eigentlich günstig, aber die 289,-€ sind dennoch unschlagbar (bis jetzt)
     
  7. #6 focusdriver89, 28.04.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja vergleichen lohnt sich immer, die einen sind da günstiger, die anderen woanders...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibe von Ebay?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe von Ebay? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

    Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  2. Fußmatten Passform bei Ebay

    Fußmatten Passform bei Ebay: Hier Passform Fußmatten für den Maverick. Auto Fußmatten für Mazda Tribute Passform NEU | eBay Gruß Winni
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  4. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  5. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...