Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,hat jemand von euch erfahrungen gemacht,mit der nachrüstung einer beheizten frontscheibe.wäre für tipps echt dankbar. Gruss...

  1. #1 torsten1309, 30.09.2012
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin,hat jemand von euch erfahrungen gemacht,mit der nachrüstung einer beheizten frontscheibe.wäre für tipps echt dankbar.
    Gruss Torsten:weinen2::nachdenken:
     
  2. #2 Frank Focus, 30.09.2012
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich habe bei meinem Focus Bj. 2002 schon ne beheizbare Frontscheibe und ein Kollege hatte das sogar bei seinem Escort Bj. 1996. Ich kann es nur empfehlen. In einer Minute ist die Scheibe frei von Eis. Das geht aus eigener Erfahrung so bis minus 15 Grad. Wenn es noch kälter ist, dann geht es nicht mehr. Ist ja aber nicht sooo oft.

    Ich mache mich da immer über meine Kollegen lustig, die VW, Mercedes, Opel oder BMW fahren und vom Eiskratzen erzählen. Eigentlich gibt es beheizbare Frontscheiben nämlich nur bei Ford und beim Passat.
     
  3. #3 mopedfreak, 04.12.2012
    mopedfreak

    mopedfreak Rollerfahrer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hi,

    eine gute laternativ zur Fsh ist eine Standheizung. Unabhängig, Programmierbar und heizt auch das Frzg. mit auf. Wenn es aber mal schnell gehen soll hat die Fsh die Nase vorn.
    Nur die blöden Heizdrähte im sichtfeld stören bei Tageslicht.

    Viele Grüße, Alex
     
  4. #4 Ford-Coyote, 04.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hier wurde nach den erfahrungen beim nachrüsten gefragt,nicht wer eine hat
    ;)

    aber wenns so is,ja ich hab auch eine...

    fahr doch mal beim ffh vorbei und erkundige dich,dabei gibts aber noch ne menge andere die das machen,is dann dasselbe material nur eben ohne ford logo (meine is von pilkington)

    z.B. Carglass,***,ford selbst usw usw usw...
     
  5. #5 Frank Focus, 05.12.2012
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Ich fahre schon seit 7 Jahren mit der Frontscheibenheizung rum. Ich nehme die Heizdrähte nicht wahr. Wenn man sie sehen will, also direkt drauf schaut, dann sieht man sie. Aber wenn man durch die Scheibe schaut, dann nimmt man sie nicht wahr.
     
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  3. beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

    Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  5. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...