Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,hat jemand von euch erfahrungen gemacht,mit der nachrüstung einer beheizten frontscheibe.wäre für tipps echt dankbar. Gruss...

  1. #1 torsten1309, 30.09.2012
    torsten1309

    torsten1309 Torsten1309

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin,hat jemand von euch erfahrungen gemacht,mit der nachrüstung einer beheizten frontscheibe.wäre für tipps echt dankbar.
    Gruss Torsten:weinen2::nachdenken:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank Focus, 30.09.2012
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe bei meinem Focus Bj. 2002 schon ne beheizbare Frontscheibe und ein Kollege hatte das sogar bei seinem Escort Bj. 1996. Ich kann es nur empfehlen. In einer Minute ist die Scheibe frei von Eis. Das geht aus eigener Erfahrung so bis minus 15 Grad. Wenn es noch kälter ist, dann geht es nicht mehr. Ist ja aber nicht sooo oft.

    Ich mache mich da immer über meine Kollegen lustig, die VW, Mercedes, Opel oder BMW fahren und vom Eiskratzen erzählen. Eigentlich gibt es beheizbare Frontscheiben nämlich nur bei Ford und beim Passat.
     
  4. #3 mopedfreak, 04.12.2012
    mopedfreak

    mopedfreak Rollerfahrer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hi,

    eine gute laternativ zur Fsh ist eine Standheizung. Unabhängig, Programmierbar und heizt auch das Frzg. mit auf. Wenn es aber mal schnell gehen soll hat die Fsh die Nase vorn.
    Nur die blöden Heizdrähte im sichtfeld stören bei Tageslicht.

    Viele Grüße, Alex
     
  5. #4 Ford-Coyote, 04.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hier wurde nach den erfahrungen beim nachrüsten gefragt,nicht wer eine hat
    ;)

    aber wenns so is,ja ich hab auch eine...

    fahr doch mal beim ffh vorbei und erkundige dich,dabei gibts aber noch ne menge andere die das machen,is dann dasselbe material nur eben ohne ford logo (meine is von pilkington)

    z.B. Carglass,***,ford selbst usw usw usw...
     
  6. #5 Frank Focus, 05.12.2012
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich fahre schon seit 7 Jahren mit der Frontscheibenheizung rum. Ich nehme die Heizdrähte nicht wahr. Wenn man sie sehen will, also direkt drauf schaut, dann sieht man sie. Aber wenn man durch die Scheibe schaut, dann nimmt man sie nicht wahr.
     
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  3. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  4. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  5. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...