Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...

1. #1 mary2202, 05.10.2016
    mary2202

mary2202 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo ihr Ford-Liebhaber,

ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen.
    Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem Auftrag steht "Ford Focus Kombi" und ich habe aber eine Schräghecklimousine. Frage mich jetzt natürlich, ob die beiden Modelle genau die gleiche Scheibe haben? nicht, dass die mir die falsche eingebaut haben?!

2. #2 MucCowboy, 05.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bis zur B-Säule sind alle Fahrzeuge identisch. Es gibt also bei den Windschutzscheiben keine Unterschiede.

3. #3 mary2202, 06.10.2016
    mary2202

mary2202 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Super, dann bin ich beruhigt :)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Grüße MM

Thema: Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus kombi frontscheibe recht heizt nicht

,
  2. ford focus kombi frontscheibe heizt einseitig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?

Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?: so langsam mache ich mich mit unserem/ meinem neuen gefährten vertraut. es ist ein 2001er vFl DNW. funk ZV hab ich schon wieder in gang gesetzt,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Steuergerät Frontscheibe ?

Steuergerät Frontscheibe ?: Moin zusammen. Auf dem rechten Lenkstock meines Focus MK3 FL sind "Tropfen" abgebildet, so das ich der Meinung war, ich habe einen Regensensor....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe

Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe: Hallo, da ich nahezu immer mit heruntergeklappter Sonnenblende fahre, weil ich immer geblendet werde und das einfach blöd aussieht, überlege ich...
  4. Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  5. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden