Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ufoxy, 02.09.2011.

  1. ufoxy

    ufoxy Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Hi,
    bei meinem Kuga Ez.06/11 musste die Frontscheibe erneuert werden.
    Jetzt kommt mir das so vor als ob die neue keine oder wenig Tönung hat. Habe die Ausstatung mit dunkelnen Seitenscheiben. Meine Frage ist, gibt es verschiedene Frontscheiben ( Tönung ) ?
    Ach so meine ist beheitzt.
    Gruß Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Titanium Ausstattung?

    Dann hast Du jetzt vernmutlich nicht mehr die "blau" getönte sondern die jetzt standardmäßige "braune" bekommen.
     
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  3. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  4. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...