Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, bei meinem Kuga Ez.06/11 musste die Frontscheibe erneuert werden. Jetzt kommt mir das so vor als ob die neue keine oder wenig Tönung hat. Habe...

1. ufoxy

ufoxy Neuling

Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Hi,
    bei meinem Kuga Ez.06/11 musste die Frontscheibe erneuert werden.
    Jetzt kommt mir das so vor als ob die neue keine oder wenig Tönung hat. Habe die Ausstatung mit dunkelnen Seitenscheiben. Meine Frage ist, gibt es verschiedene Frontscheiben ( Tönung ) ?
    Ach so meine ist beheitzt.
    Gruß Roland

2. linse

linse Benutzer

Titanium Ausstattung?

Dann hast Du jetzt vernmutlich nicht mehr die "blau" getönte sondern die jetzt standardmäßige "braune" bekommen.

Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?

Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?: so langsam mache ich mich mit unserem/ meinem neuen gefährten vertraut. es ist ein 2001er vFl DNW. funk ZV hab ich schon wieder in gang gesetzt,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Steuergerät Frontscheibe ?

Steuergerät Frontscheibe ?: Moin zusammen. Auf dem rechten Lenkstock meines Focus MK3 FL sind "Tropfen" abgebildet, so das ich der Meinung war, ich habe einen Regensensor....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe

Blendkeil / Blendstreifen Frontscheibe: Hallo, da ich nahezu immer mit heruntergeklappter Sonnenblende fahre, weil ich immer geblendet werde und das einfach blöd aussieht, überlege ich...
  4. Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  5. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden