Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frontscheibe

Diskutiere Frontscheibe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, bei meinem Kuga Ez.06/11 musste die Frontscheibe erneuert werden. Jetzt kommt mir das so vor als ob die neue keine oder wenig Tönung hat. Habe...

  1. ufoxy

    ufoxy Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X-1/9 und ab Juni Kuga
    Hi,
    bei meinem Kuga Ez.06/11 musste die Frontscheibe erneuert werden.
    Jetzt kommt mir das so vor als ob die neue keine oder wenig Tönung hat. Habe die Ausstatung mit dunkelnen Seitenscheiben. Meine Frage ist, gibt es verschiedene Frontscheiben ( Tönung ) ?
    Ach so meine ist beheitzt.
    Gruß Roland
     
  2. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Titanium Ausstattung?

    Dann hast Du jetzt vernmutlich nicht mehr die "blau" getönte sondern die jetzt standardmäßige "braune" bekommen.
     
Thema:

Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  3. beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

    Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  5. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...