Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibengummi und Bremsen hinten

Diskutiere Frontscheibengummi und Bremsen hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei der Hitze hat sich an meiner Frontscheibe in der Mitte oben der Gummi zum Halten gelöst. Ich war schon in der Werkstatt, aber da Chef...

1. #1 Guedeltubus, 14.07.2010
    Guedeltubus

Guedeltubus Neuling

Hi,

bei der Hitze hat sich an meiner Frontscheibe in der Mitte oben der Gummi zum Halten gelöst. Ich war schon in der Werkstatt, aber da Chef nicht da war konnte er mir nicht genau sagen, ob die Scheibe ausgebaut werden muss. Kennt sich da jemand mit aus? Könnt ich nicht sowas auch über die Gebrauchtwagengarantie machen, hab den ja erst ~2 Monate).

Außerdem sind die Bremsen hinten runter. Kann mir da jmd. von euch ne Hausnummer geben, was es ungefähr kosten darf?

Vielen Dank schonmal.

vg Guedeltubus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 14.07.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Die WS-Scheibe muß nicht ausgebaut werden. Die Dichtung wird wieder mit dem Scheibenkleber angeklebt. Je nachdem, ob du Trommeln oder Scheibenbremsen hast, kannst du mit 80 bis 120€ rechnen. Ist aber reiner Materialpreis. Schau mal bei kfzteile24.de oder beim Ford-Teileprofi bei Ebay.

Thema:

Frontscheibengummi und Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Frontscheibengummi und Bremsen hinten - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...