Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibengummi und Bremsen hinten

Diskutiere Frontscheibengummi und Bremsen hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei der Hitze hat sich an meiner Frontscheibe in der Mitte oben der Gummi zum Halten gelöst. Ich war schon in der Werkstatt, aber da Chef...

  1. #1 Guedeltubus, 14.07.2010
    Guedeltubus

    Guedeltubus Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei der Hitze hat sich an meiner Frontscheibe in der Mitte oben der Gummi zum Halten gelöst. Ich war schon in der Werkstatt, aber da Chef nicht da war konnte er mir nicht genau sagen, ob die Scheibe ausgebaut werden muss. Kennt sich da jemand mit aus? Könnt ich nicht sowas auch über die Gebrauchtwagengarantie machen, hab den ja erst ~2 Monate).

    Außerdem sind die Bremsen hinten runter. Kann mir da jmd. von euch ne Hausnummer geben, was es ungefähr kosten darf?

    Vielen Dank schonmal.

    vg Guedeltubus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 14.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Die WS-Scheibe muß nicht ausgebaut werden. Die Dichtung wird wieder mit dem Scheibenkleber angeklebt. Je nachdem, ob du Trommeln oder Scheibenbremsen hast, kannst du mit 80 bis 120€ rechnen. Ist aber reiner Materialpreis. Schau mal bei kfzteile24.de oder beim Ford-Teileprofi bei Ebay.
     
Thema:

Frontscheibengummi und Bremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Frontscheibengummi und Bremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...