Frontscheibenheitzung einseitig

Diskutiere Frontscheibenheitzung einseitig im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Morsche, so hier nochmal die Lösung des Problems: Bild 1&2: Anschluß an der Scheibe Bild 3&4: Der besagte Stecker der mal gerne OXIDIERT:zunge1:...

  1. #1 boris3001, 30.12.2010
    boris3001

    boris3001 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Escort Kombi, MK7, BJ 96, 1.6, 16v,
    Morsche,
    so hier nochmal die Lösung des Problems:

    Bild 1&2:
    Anschluß an der Scheibe

    Bild 3&4:
    Der besagte Stecker der mal gerne OXIDIERT:zunge1:

    Den Anschluß an der Scheibe hab ich nur mit Kontaktspray behandelt, da es mir zu Risiko voll war diesen abzuziehen.
    Den Stecker auch schön eingesprüht und schon ging die Heizung wieder.

    Wozu ich sagen muß das dies warscheinlich nur so funzt wenn die rechte oder linke Hälfte kompl. ausgefallen ist, wenn von einer seite noch 2-3 Drähte heizen ist zu 99,9% die Scheibe hin.

    Fahrerseite natürlich genauso wie beschrieben, nur spiegelverkehrt.:top1:
    Und wehe hier kommen noch mal irgendwelche Kommentare:nene2:
    Inseider, die wo es betrifft wissen was ich meine:wuetend:
     

    Anhänge:

    btbartz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenheitzung einseitig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheitzung einseitig - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Sommerreifen einseitig abgefahren

    Sommerreifen einseitig abgefahren: Hallo, da bin ich auch wieder einmal. Ich habe gerade bei meinem Kuga 2 die Winterräder angeschraubt. Dabei stellte ich bei den abgeschraubten...
  3. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk

    Einseitig abgefahrene Reifen und Feinabstimmung Fahrwerk: Hallo, mir ist in der Vergangenheit schon aufgefallen, dass sich die Reifen auf der Vorderachse an den Innenkanten geringfügig stärker abnutzen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo zieht beim Beschleunigen nach rechts

    Mondeo zieht beim Beschleunigen nach rechts: Moin ihr Lieben, mein Mondeo, Bj2000, 1,6 16 V, zieht beim Beschleunigen (am deutlichsten ab Tempo 100) nach rechts und wenn ich vom Gas gehe...