Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheitzung Kabel abgerissen

Diskutiere Frontscheibenheitzung Kabel abgerissen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage :) Ich fahre einen Mondeo Ghia und habe gester die Frontscheibe wechseln...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage :)
    Ich fahre einen Mondeo Ghia und habe gester die Frontscheibe wechseln lassen da die Scheibe 1. Komplett verkratert war und 2. keine Heizdrähte besaß.
    Beim wechseln hat der Monteur gesehen (wie vorher vermutet) das die Anschlusskabel der Frontscheibenheitzung abgerissen sind :rasend:
    Jetzt ist meine Frage gibt es Möglichkeit neue Kabel daran zu befestigen und kann ich das selbst machen oder muss ich das Komplette Auto zerlegen um daran zu kommen?
    Hab noch nicht viel Ahnung von Autos hab mich bis jetzt eher für Motorräder interessiert :zunge1:
    Aber es stört mich das ich jetzt so "schöne" Drähte in der Scheibe habe und sie nicht nutzen kann :wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheibenheitzung Kabel abgerissen

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheitzung Kabel abgerissen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...