Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY frontscheibenheizung auf der beifahrerseite kapputt

Diskutiere frontscheibenheizung auf der beifahrerseite kapputt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin ich habe ein kleines problem. meine frontscheibenheizung auf der beifahrerseite geht nicht mehr. habe schon mal nachgeschaut und strom...

1. T-low

T-low Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2 TDCI
    moin moin
    ich habe ein kleines problem. meine frontscheibenheizung auf der beifahrerseite geht nicht mehr.
    habe schon mal nachgeschaut und strom an den kabeln gemessen die links an der scheibenkante hoch laufen. das waren gute 14.5 volt. schließe deswegen schon mal sicherung und relaise aus. hat da jemand noch ein tip für mich oder hatte auch schon jemand mal das selbe problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.11.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ja, das Problem ist nicht gerade selten. Wenn der Strom an der Klemme ankommt, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten:

1. die Masseverbindung dieser Scheibenseite ist unterbrochen
    2. die Heizungsdrähte dieser Scheibenseite sind gerissen = Scheibenheizung kaputt

Benutze doch bitte mal die Suchfunktion zum Schlagwort "Scheibenheizung", "Frontscheibenheizung" oder "Windschutzscheibe", dann kannst Du das x-mal nachlesen.

Grüße
    Uli

Thema:

frontscheibenheizung auf der beifahrerseite kapputt

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung auf der beifahrerseite kapputt - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  5. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...