Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Frontscheibenheizung defekte Zonen?

Diskutiere Frontscheibenheizung defekte Zonen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Als ich den Scorpio gekauft habe stellte ich fest das im äußeren rechten Bereich ca. 20cm die Scheibenheizung nicht geht. Nach dem ersten...

1. #1 bratwurstschmidt, 15.11.2011
    bratwurstschmidt

bratwurstschmidt Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio 2,3 bj 96
    Als ich den Scorpio gekauft habe stellte ich fest das im äußeren rechten Bereich ca. 20cm die Scheibenheizung nicht geht. Nach dem ersten Steinschlag konnte das mit Hilfe der Teilkasko ausgewechselt werden. Nach kurzer Zeit war auch bei der neuen Scheibe dieser Bereich wieder defekt. Nach dem Wechsel war die Welt erst mal wieder in Ordnung, aber nur für kurze Zeit. Ich habe ja da die Vermutung das das ein Serienfehler ist. Durch den ewigen Wechsel wird das Auto ja auch nicht besser. Am Freitag lasse ich meine Frontscheibe nun zum 3. mal auswechseln.
    Ist hier jemandem etwas in dieser Form bekannt und hat eventuell auch solche Erfahrung gemacht?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Von welchen Hersteller sind die Scheiben?

3. #3 bratwurstschmidt, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    bratwurstschmidt

bratwurstschmidt Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio 2,3 bj 96
    Pilkington ist der Hersteller und laut Werkstatt Soll das erstausrüster sein

Thema:

Frontscheibenheizung defekte Zonen?

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung defekte Zonen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frontscheibenheizung defekt oder bin ich zu ungeduldig

Frontscheibenheizung defekt oder bin ich zu ungeduldig: ich erlaube mir mal den Text zu kopieren, denn ich habe genau das selbe Problem : " Hallo Leute, seit dieser Woche funktioniert bei meinem Ford...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung Defekt?

Frontscheibenheizung Defekt?: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Frontscheibenheizung und zwar geht sie nicht werder linke noch rechte seite die kleine lampe am schalter...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenheizung Schalter Defekt ?! Hakt!

Frontscheibenheizung Schalter Defekt ?! Hakt!: Sers, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen das der Schalter von der Fontscheiben Heizung beim reindrücken nicht mehr automatisch nach vorne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor "springt" im leerlauf, frontscheibenheizung defekt?

Motor "springt" im leerlauf, frontscheibenheizung defekt?: Hi, mein Mondi, Bj 2002 ca 120000km gelaufen hat das problem, das wenn ich z.b. an der Ampel halte er im leerlauf richtig rauf und runter läuft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden