Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frontscheibenheizung Focus Baujahr 8/09

Diskutiere Frontscheibenheizung Focus Baujahr 8/09 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Also ich habe seit dem 2 Dezember 2009 einen neuen Focus Kombi mit Frontscheibenheizung.Die ist ja eigentlich nicht schlecht nur...

1. Samsam

Samsam Neuling

Hallo zusammen
    Also ich habe seit dem 2 Dezember 2009 einen neuen Focus Kombi mit Frontscheibenheizung.Die ist ja eigentlich nicht schlecht nur was mich sehr stört ist, das wenn ich bei Sonnenschein fahre, sehe ich beim rausschauen auf lauter kleine Sternchen.Da ist ein Glitzern in der Scheibe von den Heizdrähten das man nach ca.15 Minuten ganz angestrengt schauen muss.Habt ihr gleiche Erfahrungen oder ist das bei allen Frontscheibenheizungen so?Wenn ich so im Sommer nach Italien fahre bin ich ja reif für die Klappse:weinen2:
    Gruß Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simson-s50-fan, 16.02.2010
    simson-s50-fan

simson-s50-fan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Turnier
    Na dann besorg dir mal schon nen Termin... Das ist normal wenn du eine Frontscheibenheizung hast, aber du wirst sehen in ein paar Wochen fallen dir die Heizdrähte nicht mehr auf. Da sieht man mit der Zeit "drüber" weg. Du gewöhnst dich dran...

Gruß Rene

4. #3 Heffernan, 16.02.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, also ich muß sagen, mir fallen die auch garnimmer auf!! Achte garnicht darauf!!

Thema:

Frontscheibenheizung Focus Baujahr 8/09

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung Focus Baujahr 8/09 - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...