Frontscheibenheizung (FoFo 2000)

Diskutiere Frontscheibenheizung (FoFo 2000) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo sich der Verbindungstecker der Frontscheibenheizung (Fahrerseite) befindet. Gruß Wolfen

1. Wolfen

Wolfen Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen wo sich der Verbindungstecker der Frontscheibenheizung (Fahrerseite) befindet.

Gruß Wolfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jeweils rechts und links außen, Kotflügelnähe unter der Plastikabdeckung vom Wischer.

4. Wolfen

Wolfen Guest

Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß Wolfen

Thema:

Frontscheibenheizung (FoFo 2000)

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung (FoFo 2000) - Ähnliche Themen

1. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  2. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...