Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Flips1991, 05.10.2011.

  1. #1 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07!

    Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm nach links zum Fahrer gesehen, habe ich einen Ca. 5cm breiten streifen, der nicht beheizt wird und somit ist dort die Scheibe weiter beschlagen! Was kann man da machen und müsste die gesamte Scheibe getauscht werden?

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheibe ist kaputt, daher hilft nur tauschen ... sowas reparieren kann man nicht.
     
  4. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Nen Steinschlag einfangen :D und dann direkt zu carglass :P den rest mit der Versicherung machen die ^^
     
  5. #4 vanguardboy, 05.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss nicht das du bei Kasko bei einer neuen Scheibe die SB bezahlen mussst. Ohne Kasko wird es teuer ;)
     
  6. #5 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Gut zu wissen! Hab das Auto erst vor einigen Wochen gekauft und habe demzufolge noch gewährleistung auf das Fahrzeug und das halbe Jahr ist noch nicht rum! Als ab zum Händler...

    Danke dir
     
  7. #6 FiestaMaddin, 07.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hatte letzte jahr das Gleich Problem

    es war nen Kabel kaputt ( weg geschmort) warum auch immer

    der meister meinte wir können des Über die Versicherung klären ( Steinschlag)

    für mich gabs somit keine Kosten :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Bei meinem Kuga geben langsam die Heizwendeln der FSH ihren Geist auf. Was kostet der Wechsel der Frontscheibe?
  3. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  4. Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou)

    Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou): Guten Morgen, bei uns sind es heute -2 Grad. Meine Frontscheibe habe ich vor ca. 6 Wochen gewechselt bekommen, wegen einem Steinschlag. Hab...
  5. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...