Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Diskutiere frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07! Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm...

  1. #1 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07!

    Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm nach links zum Fahrer gesehen, habe ich einen Ca. 5cm breiten streifen, der nicht beheizt wird und somit ist dort die Scheibe weiter beschlagen! Was kann man da machen und müsste die gesamte Scheibe getauscht werden?

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheibe ist kaputt, daher hilft nur tauschen ... sowas reparieren kann man nicht.
     
  4. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Nen Steinschlag einfangen :D und dann direkt zu carglass :P den rest mit der Versicherung machen die ^^
     
  5. #4 vanguardboy, 05.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss nicht das du bei Kasko bei einer neuen Scheibe die SB bezahlen mussst. Ohne Kasko wird es teuer ;)
     
  6. #5 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Gut zu wissen! Hab das Auto erst vor einigen Wochen gekauft und habe demzufolge noch gewährleistung auf das Fahrzeug und das halbe Jahr ist noch nicht rum! Als ab zum Händler...

    Danke dir
     
  7. #6 FiestaMaddin, 07.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hatte letzte jahr das Gleich Problem

    es war nen Kabel kaputt ( weg geschmort) warum auch immer

    der meister meinte wir können des Über die Versicherung klären ( Steinschlag)

    für mich gabs somit keine Kosten :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

    Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand