Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Diskutiere frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07! Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm...

  1. #1 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07!

    Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm nach links zum Fahrer gesehen, habe ich einen Ca. 5cm breiten streifen, der nicht beheizt wird und somit ist dort die Scheibe weiter beschlagen! Was kann man da machen und müsste die gesamte Scheibe getauscht werden?

    Danke im voraus!
     
  2. #2 FocusZetec, 05.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheibe ist kaputt, daher hilft nur tauschen ... sowas reparieren kann man nicht.
     
  3. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Nen Steinschlag einfangen :D und dann direkt zu carglass :P den rest mit der Versicherung machen die ^^
     
  4. #4 vanguardboy, 05.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss nicht das du bei Kasko bei einer neuen Scheibe die SB bezahlen mussst. Ohne Kasko wird es teuer ;)
     
  5. #5 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Gut zu wissen! Hab das Auto erst vor einigen Wochen gekauft und habe demzufolge noch gewährleistung auf das Fahrzeug und das halbe Jahr ist noch nicht rum! Als ab zum Händler...

    Danke dir
     
  6. #6 FiestaMaddin, 07.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hatte letzte jahr das Gleich Problem

    es war nen Kabel kaputt ( weg geschmort) warum auch immer

    der meister meinte wir können des Über die Versicherung klären ( Steinschlag)

    für mich gabs somit keine Kosten :)
     
Thema: frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 6 frontscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  3. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

    Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...