Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Diskutiere frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07! Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm...

1. #1 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem fofi von 07!

Die frontscheibenheizung funktioniert nicht ohne Probleme! Von der mitte aus, Ca. 10cm nach links zum Fahrer gesehen, habe ich einen Ca. 5cm breiten streifen, der nicht beheizt wird und somit ist dort die Scheibe weiter beschlagen! Was kann man da machen und müsste die gesamte Scheibe getauscht werden?

Danke im voraus!

2. #2 FocusZetec, 05.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Scheibe ist kaputt, daher hilft nur tauschen ... sowas reparieren kann man nicht.

3. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Nen Steinschlag einfangen :D und dann direkt zu carglass :P den rest mit der Versicherung machen die ^^

4. #4 vanguardboy, 05.10.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss nicht das du bei Kasko bei einer neuen Scheibe die SB bezahlen mussst. Ohne Kasko wird es teuer ;)

5. #5 Flips1991, 05.10.2011
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Gut zu wissen! Hab das Auto erst vor einigen Wochen gekauft und habe demzufolge noch gewährleistung auf das Fahrzeug und das halbe Jahr ist noch nicht rum! Als ab zum Händler...

Danke dir

6. #6 FiestaMaddin, 07.10.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hatte letzte jahr das Gleich Problem

es war nen Kabel kaputt ( weg geschmort) warum auch immer

der meister meinte wir können des Über die Versicherung klären ( Steinschlag)

für mich gabs somit keine Kosten :)

Thema:

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett

Die Seite wird geladen...

frontscheibenheizung funktioniert nicht komplett - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...