Frontscheibenheizung funktioniert nicht

Diskutiere Frontscheibenheizung funktioniert nicht im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab bei meinen sierra eine frontscheiben heizung nur ohne funktion. kann mir jemand sagen wo ich das relais bzw. die sicherung dafür finde???...

  1. #1 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    hab bei meinen sierra eine frontscheiben heizung nur ohne funktion. kann mir jemand sagen wo ich das relais bzw. die sicherung dafür finde??? danke im voraus!!!!!!!!
     
  2. #2 Christian, 12.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Verwarnung:
    Bitte klein schreiben!! (Siehe Regeln). Die Leute können auch lesen wenns klein ist!

    Sicherung ist ganz normal im Sicherungskasten... :roll:
     
  3. #3 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Im Sicherungskasten links vorne im Motorraum hab ich keine Sicherung für die frontscheibenheizung!!!!!
     
  4. #4 Christian, 12.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Und im Innenraum? ;)
    Ändere bitte noch deinen großen Text!
     
  5. #5 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    und wo im innenraum??? hinter hsk??
     
  6. #6 Christian, 12.12.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Weiss ich nicht wo der beim Sierra sitzt.
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

    Das Relais und die sicherung sitzen im Fussraum recht neben dem Handschuhkasten,mach denselben auf und zieh ihn mit einem festen Ruck zudir,dann kannst du das/die Steuergerät/e sehen und rechts daneben sitzen die Relais für ABS wenn vorhanden und auch für die Frontscheibenheizung
     
  8. #8 Spike111, 14.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Das wollte ich wissen Dankeschön!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

Frontscheibenheizung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...