Frontscheibenheizung heizt einseitig

Diskutiere Frontscheibenheizung heizt einseitig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Frontscheibenheizung heizt nur rechts, und links ist es beschlagen, ist des machtbar, oder muss ne neue Scheibe rein.

  1. #1 Mondeo forlive, 24.01.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo, meine Frontscheibenheizung heizt nur rechts, und links ist es beschlagen,
    ist des machtbar, oder muss ne neue Scheibe rein.
     
  2. #2 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfach mal Suchfunktion nutzen, gibt schon eine Menge beiträge dazu, auch beim Mondeo. ;)
     
  3. #3 uwel123, 29.01.2008
    uwel123

    uwel123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 97 1,8td
    Schau mal ob an dem Stecker überhaupt auf beiden seiten Strom ankommt.
    Dazu mußt du,soweit ich weiß, die Plastikabdeckung außen wegmachen.
    Dann kommt man an die Kabel ran und kann mit einem Voltmeter messen.
    Wenn auf beiden seiten power ist dann ist ne neue fällig.:gruebel:
     
  4. #4 Mondeo forlive, 06.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Danke für den tip.
     
Thema:

Frontscheibenheizung heizt einseitig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt einseitig - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...