Frontscheibenheizung heizt einseitig

Diskutiere Frontscheibenheizung heizt einseitig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Frontscheibenheizung heizt nur rechts, und links ist es beschlagen, ist des machtbar, oder muss ne neue Scheibe rein.

  1. #1 Mondeo forlive, 24.01.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo, meine Frontscheibenheizung heizt nur rechts, und links ist es beschlagen,
    ist des machtbar, oder muss ne neue Scheibe rein.
     
  2. #2 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Einfach mal Suchfunktion nutzen, gibt schon eine Menge beiträge dazu, auch beim Mondeo. ;)
     
  3. #3 uwel123, 29.01.2008
    uwel123

    uwel123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 97 1,8td
    Schau mal ob an dem Stecker überhaupt auf beiden seiten Strom ankommt.
    Dazu mußt du,soweit ich weiß, die Plastikabdeckung außen wegmachen.
    Dann kommt man an die Kabel ran und kann mit einem Voltmeter messen.
    Wenn auf beiden seiten power ist dann ist ne neue fällig.:gruebel:
     
  4. #4 Mondeo forlive, 06.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Danke für den tip.
     
Thema: Frontscheibenheizung heizt einseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus frontscheibe heizt nur auf einer Seite

    ,
  2. ford focus kombi frontscheibe heizt einseitig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt einseitig - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  5. Focus heizt ständig

    Focus heizt ständig: Hallo! Nach langem mitlesen hier im Forum muss ich mich leider einmal an die Experten wenden, mit einem kuriosen Problem: Seit zwei Tagen ist...