Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von derCyklop, 13.01.2010.

  1. #1 derCyklop, 13.01.2010
    derCyklop

    derCyklop Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann.
    Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer vom Eis durch die Scheibenheizung befreit.
    Da die Scheibenheizung nach einer Zeit wieder aus geht, wird die Fahrerseite manchmal nicht komplett frei.


    Sollte ich damit in eine Fachwerkstatt fahren oder kann es sein das es nur an einer kleinen Sicherung oder was weiss ich liegen?


    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 13.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Club , das Problem hat meiner auch . Ich glaub , da müsste die Frontscheibe komplett getauscht werden :gruebel: , hat was mit den elektrischen Eigenschaften der Scheibe zu tun .
     
Thema:

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Bei meinem Kuga geben langsam die Heizwendeln der FSH ihren Geist auf. Was kostet der Wechsel der Frontscheibe?
  3. Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou)

    Frontscheibenheizung Ford Focus (Schrägheck-Limou): Guten Morgen, bei uns sind es heute -2 Grad. Meine Frontscheibe habe ich vor ca. 6 Wochen gewechselt bekommen, wegen einem Steinschlag. Hab...
  4. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  5. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...