Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Diskutiere Frontscheibenheizung heizt nicht richtig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann. Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer...

  1. #1 derCyklop, 13.01.2010
    derCyklop

    derCyklop Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann.
    Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer vom Eis durch die Scheibenheizung befreit.
    Da die Scheibenheizung nach einer Zeit wieder aus geht, wird die Fahrerseite manchmal nicht komplett frei.


    Sollte ich damit in eine Fachwerkstatt fahren oder kann es sein das es nur an einer kleinen Sicherung oder was weiss ich liegen?


    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 13.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Club , das Problem hat meiner auch . Ich glaub , da müsste die Frontscheibe komplett getauscht werden :gruebel: , hat was mit den elektrischen Eigenschaften der Scheibe zu tun .
     
Thema:

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Frontscheibenheizung

    Frontscheibenheizung: Hi, ich würde gerne wissen welche Temperatur die Frontscheibenheizung erreicht. Weiß das einer bzw. kann es mal messen ? Danke im Vorraus!
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...