Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Diskutiere Frontscheibenheizung heizt nicht richtig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann. Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer...

  1. #1 derCyklop, 13.01.2010
    derCyklop

    derCyklop Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann.
    Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer vom Eis durch die Scheibenheizung befreit.
    Da die Scheibenheizung nach einer Zeit wieder aus geht, wird die Fahrerseite manchmal nicht komplett frei.


    Sollte ich damit in eine Fachwerkstatt fahren oder kann es sein das es nur an einer kleinen Sicherung oder was weiss ich liegen?


    Danke euch jetzt schon für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 13.01.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Club , das Problem hat meiner auch . Ich glaub , da müsste die Frontscheibe komplett getauscht werden :gruebel: , hat was mit den elektrischen Eigenschaften der Scheibe zu tun .
     
Thema:

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...