Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Diskutiere Frontscheibenheizung heizt nicht richtig im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann. Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer...

1. #1 derCyklop, 13.01.2010
    derCyklop

derCyklop Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 1998, 1,8 L
    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir sagen woran es vielleicht liegen kann.
    Bei meinem Auto ist zuerst die Seite des Beifahrers als vom Fahrer vom Eis durch die Scheibenheizung befreit.
    Da die Scheibenheizung nach einer Zeit wieder aus geht, wird die Fahrerseite manchmal nicht komplett frei.

Sollte ich damit in eine Fachwerkstatt fahren oder kann es sein das es nur an einer kleinen Sicherung oder was weiss ich liegen?

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe

2. #2 Mondeo-Driver, 13.01.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Club , das Problem hat meiner auch . Ich glaub , da müsste die Frontscheibe komplett getauscht werden :gruebel: , hat was mit den elektrischen Eigenschaften der Scheibe zu tun .

Thema:

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Frontscheibenheizung heizt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  2. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  3. Richtiges Motoröl

Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  4. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden